Erweiterung des Servers

Dieses Thema im Forum "Minecraft Hilfe" wurde erstellt von Jeckie23, 22. Juni 2012.

  1. Jeckie23

    Jeckie23 Mitglied

    Beiträge:
    34
    Punkte für Erfolge:
    6
    Hätte mal einen Vorschlag, wie mal evtl. den Server 'erweitern' könnte.
    Bisher war ja der Server nur deutsch aber man könnte ja irgendwie eine
    sozusagen 'englische Version' machen. Das heißt eine komplette Kopie des
    Servers (ausser Gebäude der Spieler natürlich) machen und auf ne 2. Map verlegen.
    Also wenn man auf den Server als Gast joint das man dann seine Sprache wählen
    muss und dann auf die jeweilige Map kommt. (evtl. sogar 2. Gameserver).
    Vielleicht teilt jemand meine Idee .
    Mir ist nämlich aufgefallen, dass andauernd englischsprachige Spieler kommen
    aber wieder gehen wegen dem Überfluss an Deutschen.
    Man müsste natürlich dann ein paar Supporter mit Englischkenntnissen finden .
    (ich spreche übrigens auch ganz gut englisch)
    Naja das wars erstmal.
    wäre nett wenn paar Antworten kommen würden.
    Mit freundlichen Grüßen

    -Jeckie23
     
  2. stuffhsg

    stuffhsg Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.895
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Erweiterung des Servers

    Der Aufwand wäre enorm. Du musst dann eine Homepage rechnen, ein Forum und der Aufwand ihn ebenfalls groß zu machen.
     
  3. Vektorius

    Vektorius Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.271
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Erweiterung des Servers

    Ich denke auch eher nicht, dass sich der Aufwand rentieren würde. Die englischen Minecraftbenutzer haben genug englische und amerikanische Server, wo sie hingehen können. Wenn man aufs Brauhaus will muss man Deutsch können :)
     
  4. DarkShadow7271

    DarkShadow7271 Inventar

    Beiträge:
    639
    Punkte für Erfolge:
    16
    Oha ne also das wäre viel zu viel Arbeit und so viele englische use spielen auch nicht da weiss ich weil ich auf englisch supporte
     
  5. Bauerchen

    Bauerchen Profi

    Beiträge:
    1.728
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Erweiterung des Servers

    Ich schließe mich meinen Vorrednern an. Der Aufwand wäre einfach zu groß und ich glaube, dass niemand wirklich den Aufwand betreiben würde, dass alles zu erstellen. Alleine schon was man alles umschreiben müsste in den Foren etc, zu viel Aufwand für was? Für nichts, denn die Amis und andere Englischsprachige die kennen dann doch genug Server, die so gut organisiert sind wie das Brauhaus. Vorallem warum interessierst du dich so dafür? Du sprichst selbst Deutsch also sei froh dass es das Brauhaus mit seiner einzigartigen Organisation gibt und erfreue dich an ihm.
     
  6. McCrafter1000

    McCrafter1000 Neuling

    Beiträge:
    3
    Punkte für Erfolge:
    1
    Vesuche es anders.

    Wie schon gesagt ist das viel zu viel Aufwand aber du kannst doch denn Spiel Spaß auf deinem Server verbessern mit neue Events oder andere Welten mit anderen Spielprinzip.

    Ich weis ja nicht was du alles auf deinem Server machst aber ich hab immer 1 mal pro Woche ein Minenevent gemacht da war ne rissige Kugel aus Bedrock und innen drin war nur stein dann haben die spiele Diamanten Spitzhacken bekommen und ein paar fackeln.
    Dann mussten die Spieler in diesem Reisige Kugel ein Erd Block suchen.

    Kannst du dir mal überlegen.

    MfG
    McCrafter1000
     
  7. Bauerchen

    Bauerchen Profi

    Beiträge:
    1.728
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Vesuche es anders.

    Du weißt schon, dass ihm diese Möglichkeit nicht offen steht?
     
  8. McCrafter1000

    McCrafter1000 Neuling

    Beiträge:
    3
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Vesuche es anders.

    Ohhh ok das war dann falsches Forum ^^
     
  9. Jeckie23

    Jeckie23 Mitglied

    Beiträge:
    34
    Punkte für Erfolge:
    6
    Re: Vesuche es anders.

    Was hat das mit meinem Vorschlag zu tun?
     
  10. Imat

    Imat Stammi

    Beiträge:
    403
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Erweiterung des Servers

    Hm ich würde ebenfalls sagen dass 2. Maps ein zu großer Aufwand wären.
    Und ein 2. Gameserver wäre wahrscheinlich zu teuer da nitrado normalerweise keine 300 Slot Server
    vermietet und dann auch noch der zusätzliche RAM ...
     

Diese Seite empfehlen