Neue PVP Arena

Dieses Thema im Forum "Abgelehnt" wurde erstellt von ms3a512, 16. Juni 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TheOriChau

    TheOriChau Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.523
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Neue PVP Arena

    das sie PvP Arena geachlossen wird ist kein Beschluss. Wir sagten wenn die Beleidigungen und Item streiterei nicht aufhört machen sie dicht. Ich mache das jetzt so das ich teilweise Leute die öffters auffallen aus der PvP ausschliesse.

    Lg
    Ori
     
  2. Internuntius

    Internuntius Banned BANNED

    Beiträge:
    710
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Neue PVP Arena

    Man könnte auch ein PlugIn dafür einsetzten, gibt hunderte Arena PlugIns, die einen anschließenden Streit um Items absolut verhindern, weil man nähmlich keine Sachen an oder im Inventar haben darf....... nur mal so ein kleiner Tipp am Rande, von einem kleinem von nichts ne Ahnung habendem User.
     
  3. stuffhsg

    stuffhsg Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.895
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Neue PVP Arena

    Nein,
    es muss einfach möglich sein das ihr bzw die User es schafft, ohne Streitereien PvP spielen könnt.

    Wenn das in Zukunft nicht möglich ist dann wird das halt geändert. Schluss aus Basta.
     
  4. TheNewOverlord

    TheNewOverlord Mitglied

    Beiträge:
    40
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neue PVP Arena

    mach doch so mw 2 style vonwegen zivis im flughafen niederschießen xD aba die idee ist echt cool ... hoffe dass du sie gut umsetzten kannst^^
     
  5. Internuntius

    Internuntius Banned BANNED

    Beiträge:
    710
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Neue PVP Arena

    Jung, es war nur ein Vorschlag. Ich hätte auch meine wahre Meinung zum diesen "Streiterein" schreiben können, aber des wäre hochgradigst beleidigend geween, daher machte ich diesen humanen Vorschlag.
     
  6. DarkShadow7271

    DarkShadow7271 Inventar

    Beiträge:
    639
    Punkte für Erfolge:
    16
    Also erstmal die Idee finde ich Super!!
    2.) ( die wird etwas vulgär)
    Da in den regeln steht das man die items verliert
    verstehe ich nicht wieso man sich aufregt das man das verliert. Man sollte die wertvollen Sachen halt nicht mitnehemen ansonsten selber Schuld. Und wer zu blöd ist das zu kapieren der soll sich aus dem PvP raushalten!!!
     
  7. ms3a512

    ms3a512 Stammi

    Beiträge:
    216
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Neue PVP Arena

    mit dem bau sind wir schon gut voran gekommen da ich gute Hilfe von Ritterkurt Travel und Kingpopo bekommen habe.leider muss der bau jetzt erstmal ab dem 28 erstmal ne lange zeit nicht in der Lage zu bauen d ch im urlaub bin ich hoffe ich schaffe m in den nächsten tagen aber noch ein paar läden
     
  8. ritterkurt

    ritterkurt Mitglied

    Beiträge:
    41
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Neue PVP Arena

    Danke das du uns alle erwähnst das ist echt nett und ich find die idee sowieso gut weswegen habe ich mich denn bereterklärt dir zu helfen :D
     
  9. Luke

    Luke Mitglied++

    Beiträge:
    114
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Neue PVP Arena

    Sollte diese Idee der neuen PvP-Arena zustande kommen, würde ich beim Bau gerne mithelfen.

    P.S:
    Ich finde man könnte die PvP-Arena mit Sondertagen einrichten andem große teamkämpfe (wie evnts) stattfinden.
     
  10. Luke

    Luke Mitglied++

    Beiträge:
    114
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Neue PVP Arena

    Sorry, ich habe nicht gesehen, dass die Arena schon im Bau ist. Trotzdem würde ich gerne mitbauen, wenn dass noch möglivh ist.

    LG Luke
     
  11. ms3a512

    ms3a512 Stammi

    Beiträge:
    216
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Neue PVP Arena

    ok kannst du leider bin ich die nächsten 3 Wochen nicht da frag diesbezüglich (zum helfen) Travel ok
     
  12. Luke

    Luke Mitglied++

    Beiträge:
    114
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Neue PVP Arena

    ok mach ich :)
     
  13. Luke

    Luke Mitglied++

    Beiträge:
    114
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Neue PVP Arena

    ok mach ich :) wo kommt die eig. hin?
     
  14. ms3a512

    ms3a512 Stammi

    Beiträge:
    216
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Neue PVP Arena

    Ich entschuldige jetztschonmal den tripple Post oder wie ihr nennen wollt.aber ich sehe mich gerade genötigt diese Thema zu puschen da ich Angst habe das es sonst in Versenkung Gerät .hiermit bitte ich alle noch mal ihre Meinung konstruktiv zu geben.
    Danke im voraus
     
  15. +Brehllord

    +Brehllord Banned BANNED

    Beiträge:
    13
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Neue PVP Arena

    Ist ziemlich gut geworden der pvp..
    :D aber die Events darin sind viel besser egal wie die arena aussieht.

    -Brehllord
     
  16. stormbreaker22

    stormbreaker22 König

    Beiträge:
    2.695
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Neue PVP Arena

    Dieser Thread ist schon sehr alt und desweiteren wurde er abgelehnt.(siehe das entsprechende Forum).

    -closed-
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen