Glizer - eine Erfolgsgeschichte

Dieses Thema im Forum "News & Ankündigungen" wurde erstellt von Krim, 10. August 2012.

  1. Krim

    Krim Ist nicht Krim Teamsklave

    Beiträge:
    4.067
    Punkte für Erfolge:
    118
    Wie jeder weis nutzen wir auf dem Brauhaus der Hoffnung das Plugin "Glizer" für unsere Banshares. Was viele nicht wissen: Glizer ist aus unserer Feder entstanden und steht in Konkurrenz zu McBans.

    Viele Fragten jedoch: "Krim - wieso hast du Glizer gemacht? Es gibt doch McBans" - darum möchte ich kurz einmal die Beweggründe hier vorstellen.

    Das Brauhaus war bis zu Map4 im McBans Network eingetragen. Leider hatte McBans jedoch sehr viele Probleme - nicht mit dem Plugin direkt - sondern mit der Dispute Abteilung von McBans. Macht korrumpiert und die Disputer von McBans haben gerne auf eigene Faust Personen von unserem Server entbannt und unseren Server dafür bestraft, dass wir Nationalsozialismus mit Bans belegt hatten.

    Ausserdem ist McBans sehr unflexibel gewesen (und ist es noch heute). Weiterhin besitzt es einige ekelhafte Eigenschaften wie Premium Features, die nur gegen Echtgeld zu haben sind.

    Aus diesem Grund hatte Beecub (unser Admin zur damaligen Zeit) und ich uns entschlossen, dass wir es besser machen können und haben ein Plugin - den Minecraft Globalizer (Glizer) - programmiert, mit einigen Vorsätzen, die wir bis heute nicht gebrochen haben.

    1) Neutral zu allen Servern! Glizer soll keinen Bevorzugen
    2) Absolut niemals kostenpflichtige Features
    3) Sei niemals Böse. Akzeptiere die Entscheidungen der Serverbetreiber

    Anfänglich war Glizer natürlich etwas holprig, jedoch mit der Hilfe von upsj haben wir große Teile so umprogrammiert, dass wir nicht nur das aktuell stabilste sondern auch dass bis heute wohl featurereichste Ban-Plugin anbieten.

    Seit gestern haben wir nun eine magische Schwelle überwunden. Wir feiern den Durchbruch der
    "250.000 User pro Tag" Schwelle

    Somit hat sich aus dem kleinen deutschen Ban-Plugin eines der größten Minecraft-Administrationssysteme entwickelt.

    Wir bedanken uns daher bei allen Spielern, allen Teamlern und allen Serverbetreibern die Glizer unterstützen und werden nun das nächste Ziel angehen: die runde eine Millionen. :)


     
  2. TheLion6

    TheLion6 Profi

    Beiträge:
    1.340
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Glizer - eine Erfolgsgeschichte

    Glückwunsch euch!
    Mein Server ist ja auch bei glizer eingetragen, mein Kollege wollte zwar auch ursprünglich MCBans nehmen, ich konnte ihn jedoch überreden!
     
  3. Jeckie23

    Jeckie23 Mitglied

    Beiträge:
    34
    Punkte für Erfolge:
    6
    Re: AW: Glizer - eine Erfolgsgeschichte

    Wahnsinn :D

    Ich kenne Mc-Bans und das ihr ihnen so eine Kongurenz macht ist stark :D
    Dickes Lob.

    Jeckie23
     
  4. Mezaka

    Mezaka Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.111
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Glizer - eine Erfolgsgeschichte

    Ich habe von MCbans erst vor kurzer Zeit etwas erfahren aber Glizer kannte ich seit dem BDH schon so gut wie immer :D
    bedeutet 250000 User oder Serveranzahl? Aber egal was es ist sehr veil Gw an euch.

    Ps: vermisse den alten beecub er könnte öfter mal vorbeisehen
     
  5. knight

    knight Stammi

    Beiträge:
    339
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Glizer - eine Erfolgsgeschichte

    Glückwunsch Krim :D

    @Mazaka: 258988 Spieler Jointen in den letzten 24 Std. Server die mit Glizer laufen :) Aktuell gibt es 1281 Registrierte Server, das sind aber auch diejenigen die Offline sind einbezogen.
    Ich denke hier wäre es sinnvoller die Server zu zeigen die Online sind. Aber das ist der falsche Ort dazu :D

    Weiter so Krim ^^

    Auch möchte ich die Gelegenheit nutzen, meiner Bewerbung einen Push zu geben. Ich finde glizer ein echt tolles Ban System und will nur so gerne euch dabei helfen die 1 Millionen Marke zu brechen :D

    LG
     
  6. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.523
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Glizer - eine Erfolgsgeschichte

    Gratulation Krim.

    Es ist nicht leicht heut zu tage gleich so ein starker Konkurent zu werden.
     
  7. Shadd

    Shadd Profi

    Beiträge:
    1.405
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Glizer - eine Erfolgsgeschichte

    Schade, dass Menschen Bescheidenheit mehr gefällt als Angeberei.
    Alle glizer-Nutzer sollten diese Geschichte kennen :D
     
  8. ScheichTobi

    ScheichTobi Stammi

    Beiträge:
    269
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Glizer - eine Erfolgsgeschichte

    Glückwunsch!
    Ich bin ja sozusagen mit Glizer aufgewachsen. Alle Server auf denen ich war hatten Glizer.

    BTW: McBans höre ich gerade zum ersten mal xD -> braucht keiner
     
  9. JooTomTom

    JooTomTom Banned BANNED

    Beiträge:
    404
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Glizer - eine Erfolgsgeschichte

    Glückwunsch auch von mir!

    Mir viel damals die Entscheidung nicht schwer als ich meinen eigenen Server hatte, Glizer draufzukloppen, weil ich mit den BdH aufgwachsen bin und wegen den Wiki, das einen eindeutigen Vergleich zwischen McBans und Glizer schafft... ;-)
     
  10. Imat

    Imat Stammi

    Beiträge:
    403
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Glizer - eine Erfolgsgeschichte

    Gratulation Beecub und Krim
     
  11. +Brehllord

    +Brehllord Banned BANNED

    Beiträge:
    13
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Glizer - eine Erfolgsgeschichte

    Nicht schlecht :D
    schafft nicht jeder
     
  12. FreakyMiner

    FreakyMiner Profi

    Beiträge:
    1.573
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Glizer - eine Erfolgsgeschichte

    Glückwunsch zu diesem Erfolgt auch von mir ;D

    Wäre es nicht möglich einen Link von diesem Thread hier auf Glizer zu positionieren, der sichtbar ist, aber nicht den Rest zu doll in den Schatten stellt?


    PS: 261075 Players in the last 24 hours
    Wir steigern uns dauerhaft, oder es liegt daran, dass Mittag ist.
     
  13. Cruzer

    Cruzer Banned BANNED

    Beiträge:
    279
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Glizer - eine Erfolgsgeschichte

    Wie meinst du das mit dem Link, schreib das mal Privat
     
  14. AbbydieHexe

    AbbydieHexe Profi

    Beiträge:
    1.479
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Glizer - eine Erfolgsgeschichte

    Ein hoch auf B, K und U :-D
    Ich habe auch andere bannsysteme kennen gelernt und muss sagen, Glizer ist einfach das beste.
    Konnte den einen oder anderen Server schon überzeugen und die sind zufrieden ^^
     
  15. Toasty1324

    Toasty1324 Stammi

    Beiträge:
    381
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Glizer - eine Erfolgsgeschichte

    Glizer ist gut aber dennoch nicht Fehler frei, auch Glückwunsch von mir.

    Fail bei Glizer: wenn man einen tempban entbannt bekommt derjenige 100 praise Punkte und ist somit nicht banbar.(0/0) (ingame)
     
  16. Luke

    Luke Mitglied++

    Beiträge:
    114
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Glizer - eine Erfolgsgeschichte

    Den Anhang 19808 betrachten

    Nunja, es ist ein Jahr vergangen und ich glaube Glizer steigert sich weiter :)

    Was hier niemand erwähnt hat, ist der tolle Support, den es bei der Konkurrenz bei weitem nicht so flexibel und mobil gibt. Gestern habe ich es wieder erlebt und ich finde, dass ohne so vielen Leuten drum herum, solch ein tolles System gar nicht zustande kommen kann. Viele Server profitieren von Glizer ungemein, ohne dafür Geld zu zahlen :)

    Lg Luke
     

    Anhänge:

  17. Luke

    Luke Mitglied++

    Beiträge:
    114
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Glizer - eine Erfolgsgeschichte

    Den Anhang 19808 betrachten

    Nunja, es ist ein Jahr vergangen und ich glaube Glizer steigert sich weiter :)

    Was hier niemand erwähnt hat, ist der tolle Support, den es bei der Konkurrenz bei weitem nicht so flexibel und mobil gibt. Gestern habe ich es wieder erlebt und ich finde, dass ohne so vielen Leuten drum herum, solch ein tolles System gar nicht zustande kommen kann. Viele Server profitieren von Glizer ungemein, ohne dafür Geld zu zahlen :)

    Lg Luke
     
  18. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.523
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Glizer - eine Erfolgsgeschichte

    Kann ich dir nur zustimmen Glizer ist ein sehr feines Projekt.
     
  19. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.523
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Glizer - eine Erfolgsgeschichte

    Kann ich dir nur zustimmen Glizer ist ein sehr feines Projekt.
     
  20. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Glizer - eine Erfolgsgeschichte

    Was würdest du auch ohne deine Bans machen... :D
     

Diese Seite empfehlen