Communityfoto

Dieses Thema im Forum "News & Ankündigungen" wurde erstellt von letsi, 9. August 2012.

  1. letsi

    letsi König Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    2.387
    Punkte für Erfolge:
    118
    Hallo Community,

    heute dem 09.08.2012 haben wir um 17:15:52 Uhr das erste Communityfoto auf Map 7 gemacht. Ist es nicht wunderschön? Ein schöner Sonnenaufgang und die wackelige, natürlich vom darkischen TÜV geprüfte, Bühne hat auch alle ausgehalten. Das Bild kann sich sehen lassen und mal ganz ehrlich gibt es was schöneres als Sonnenaufgang?
    Aber damit jetzt nicht alle denken, "Ich bin doch gar nicht auf dem Foto das ist blöd!", kann ich sie beruhigen. Dies war das erste Foto von vielen, die noch folgen werden. Also seit immer fleissig on und ihr bekommt das nächste Foto mit. :)

    Mal so eine Frage:

    Findet ihr euch auf dem Foto?

    Ujc45h.jpg
    (klicken für Grossansicht)


    MfG
    letsplayer007
     

    Anhänge:

  2. BabaBall7

    BabaBall7 Mitglied

    Beiträge:
    5
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Communityfoto

    Sehr, sehr geil geworden, echt gut. ;D
     
  3. DarkMoon1996

    DarkMoon1996 Inventar

    Beiträge:
    818
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Communityfoto

    Da bin ich ja beruhigt :)
     
  4. Shadd

    Shadd Profi

    Beiträge:
    1.405
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Communityfoto

    Nein, denn zum ersten Termin bin ich erschienen und ihr wolltet erst eine Tribüne bauen, dann ging ich afk und ihr habts ohne mich gemacht^^
     
  5. DerDieb19

    DerDieb19 Stammi

    Beiträge:
    480
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Communityfoto

    Sieht echt klasse aus, am besten sind die 4 ganz oben rechts ;P
    Freu mich schon auf das nächste.

    Und die Bühne war auch echt sehr stabil wie immer super Arbeit Darkcry :D
     
  6. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.523
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Communityfoto

    Das Problem dabei sind User die es absolut nicht hinbekommen wenn Darkcry oder Letsplayer sagen "bitte nicht Springen" das auch nicht gesprungen wird. Liebe User uns macht es keinen Spass wenn meisst an solch kleinen Sachen scheitert.
     
  7. Maulwurfsgriller

    Maulwurfsgriller Inventar

    Beiträge:
    640
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Communityfoto

    Wer ist dieses blaue Krümelmonster in der Mitte, oberste Reihe, welches als einziges sich direkt vor andere stellen musste? Und dann noch direkt vor meine schönen Schweineaugen.
    Das Foto hier ist viel besser gelungen ;-)

    [​IMG]
     
  8. letsi

    letsi König Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    2.387
    Punkte für Erfolge:
    118
    AW: Communityfoto

    Ja das ist das dunklere Foto doch ich habe das hellere genommen, weil Ori auf diesem hier nicht drauf war :D
     
  9. stuffhsg

    stuffhsg Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.895
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Communityfoto

    *schnief* Einmal bin ich nicht da :D
     
  10. tyco99

    tyco99 Rekrut

    Beiträge:
    132
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Communityfoto

    Total cool
    Das nächste mal will ich auch mit dabei sein :p

    ist ein toller screenshot geworden.

    Mfg. tyco
     
  11. +Brehllord

    +Brehllord Banned BANNED

    Beiträge:
    13
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Communityfoto

    gut idee :D
    hoffentlich bin ich das nächste mal auch drauf zu sehen :p
     
  12. XxMcAnniiexX

    XxMcAnniiexX Neuling

    Beiträge:
    1
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Communityfoto


    Werdet ihr da bald ein neues machen.? :DD
     
  13. blablafreak

    blablafreak Mitglied

    Beiträge:
    17
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Communityfoto

    Beim nächsten mal bin ich dabei xD cooles Foto! :thumbsup:
     
  14. deffender1

    deffender1 Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    464
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Communityfoto

    Oh Gott, ich schaue ja auf dem Bild ganz beschämt zu Boden. :D
     
  15. Annaschin

    Annaschin Mitglied

    Beiträge:
    12
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Communityfoto

    Kann es sein das ich darauf bin?Ich bin mir da aber nicht so sicher...
    Aber es ist echt cool geworden,und beim nächsten Gruppenfoto versuch ich mal mit skin zu kommen ;D
    (PS:ich bin vieleicht der ohne skin unten links ;D)
     
  16. letsi

    letsi König Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    2.387
    Punkte für Erfolge:
    118
    AW: Communityfoto

    So damit das nächste Bild mal ein voller Erfolg wird.

    Heute dem 17.08.2012 machen wir ein Communityfoto um 17 Uhr. Also kommt und seid dabei. :)
    Communityfoto wird dann bei /warp Communityfoto sein. Also nicht am /start.

    MfG
    letsplayer007
     
  17. letsi

    letsi König Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    2.387
    Punkte für Erfolge:
    118
    Communityfoto 2

    Hallo Community,

    hier haben wir nun das 2. Communityfoto auf Map7.
    Es waren wieder zahlreich alle erschienen, doch was war los? Irgendwas stimmte nicht.
    Alle keinen Skin?
    Was nun kaputt? Tarnen sich alle Leute um nicht erkannt zu werden auf dem Foto oder hatten sie keine Lust sich schick anzuziehen?
    Dies werden wir wohl so schnell nicht erfahren und deswegen ist dies jetzt auch keineswegs ein Nacktfoto, Nein es ist einfach ein Foto wie Minecraft es will. Einfach alles Standart. Gut bis auf den Shadermod ;D Aber ansonsten alle Standart.

    Also könnt ihr euch auch auf diesem fast komplett skinlosen Foto finden?

    Foto bei Nacht
    [​IMG]
    (klicken für Grossansicht)

    Foto bei Tag
    [​IMG]
    (klicken für Grossansicht)

    So auch wenn ihr hier nicht dabei wart, könnt ihr beim nächsten Foto vielleicht dabei sein. :)

    MfG
    letsplayer007

    Ps.:Anscheind haben es bei Tag einige geschafft sich doch noch anzuziehen xD
     
  18. Mezaka

    Mezaka Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.111
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Communityfoto

    Ich bin der Typ mit der hacke in der Hand 2.reihe genau in der Mitte :D
    Hammer Panorama
     
  19. Luke

    Luke Mitglied++

    Beiträge:
    114
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Communityfoto

    der dritte von unten bin ich :D
     
  20. JooTomTom

    JooTomTom Banned BANNED

    Beiträge:
    404
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Communityfoto

    Was mich echt interessieren würde, was du für shaders nutzt :p
    Sieht alles so schön aus nur eine Kleinigkeit fehlt, die Skins...

    Mfg Tom
     

Diese Seite empfehlen