Hat wer einen Tipp ?

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von Internuntius, 27. Juli 2012.

  1. Internuntius

    Internuntius Banned BANNED

    Beiträge:
    710
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Hat wer einen Tipp ?

    Getestet brachte bei mir leider nur den Effekt, das nun auch das normale Minecraft wie blöde laggt. :(

    Die Einstellungen bei Optifine brachten ein wenig, es laggt, aber immer noch und ist an manchen Stellen nach wie vor unmöglich zu spielen.
     
  2. Internuntius

    Internuntius Banned BANNED

    Beiträge:
    710
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Hat wer einen Tipp ?

    Ich gebe nun auf BrauTec vernünftig ans laufen zu bekommen wollen, es scheint ja nunmal einfach nicht zu funfionieren. :( - Wärend dessen ich ohne Probleme Tekkit und das normale Minecraft mit dem Shader Mod auf minimum 80 FPS und maximum 200 FPS bekomme, schaff ich bei BrauTec nur lachhafte 10 - 20 FPS und dann ist da noch die merkwürdige sahce, das es da scheiß egal ist wie ich OptiFine einstelle und welches Texture ich benutze.

    Ich hoffe nur ihr bekommt das noch irgend wann in den Griff, das es vernünftiger läuft, denn so ist es, echt einfach nicht mehr schön.

    - Aktuell ist es so, man macht was..... warten...... warten..... warten.... Kaffee trinken gehen...... warten...... ah er ist fertig.....

    Sorry, aber aktuell sollte BrauTec eher LaggTec oder besser noch BugTec heissen, weil es gibt ja noch die ganzen Rollbacks
     
  3. Theoth Zweisechssieben

    Theoth Zweisechssieben Stammi

    Beiträge:
    340
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Hat wer einen Tipp ?

    Wenn dus dir nicht antun willst Brautec zu spielen, dann tus nicht! ;-)
    Keiner zwingt dich dazu ;-)
     
  4. Internuntius

    Internuntius Banned BANNED

    Beiträge:
    710
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Hat wer einen Tipp ?

    Na ja antuen möchte ich mir das ja schon gerne, weil es einfach eine richtig tolle Spielidee ist, nur da das Spiel "aktuell" ein einzigster Krampf(Lagg/Bug) ist, macht es sehr wenig Spass. Und nur für BrauTec jetzt den Mega hyper High End Pc kaufen, damit es laggsfrei läuft, will und kann ich nunmal auch nicht. - Zu guter letzt, warum läuft es "aktuell" so scheiße ? Wo es doch auch mal Zeiten gab, in denne BrauTec einfach nur so fluppte und richtig richtig geil lief?
     
  5. Theoth Zweisechssieben

    Theoth Zweisechssieben Stammi

    Beiträge:
    340
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Hat wer einen Tipp ?

    Das liegt an den Updates ;-) Da müssen sie von neu beginnen und es kommen Bugs rein :-/
     
  6. degasi

    degasi Inventar

    Beiträge:
    570
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Hat wer einen Tipp ?

    Viele von uns (mich eingeschlossen) haben in einigen Bereichen der Map (Industrieviertel zb.) nur 15-25 FPS, aber unspielbar find ich es deshalb nicht. Nach nem Port (Spawn/Freebuild) ruckelts/hackts bei mir meist auch ein paar sekunden weil die Map usw. auf einen Schlag geladen wird. Finde ist aber alles im Normalen Bereich. Wenn man bedenkt das es Multiplayer ist, zig Mods laufen, in Chrystal Chests und Pipes dauerhaft items rauschen, Redstone läuft, Maschinen, Solarzellen usw. von zig Usern Berechnet werden müssen immer und ständig fluppt der Server gut!
    Einzig die Rollbacks sind sehr unschön aber hoffentlich bald ganz eingedämmt (auf Holz klopf)
     
  7. Internuntius

    Internuntius Banned BANNED

    Beiträge:
    710
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Hat wer einen Tipp ?

    Wenns denn so wäre, wäre ja alles kein Problem, aber ich habe konstante 5 - 20 FPS egal wo ich bin. Besuch beim Spawn, da hilft nur noch bei mir ein Launcher Neustart. In meiner eigenen Firma, Industrieviertel, benötige ich 60 und mehr Sekunden um von der einen Seite des Raumes zur anderen zu laufen, und das sind grade mal 10 Block. Und sowas ist einfach nur.... und ich verstehs echt nicht, warum nur "BrauTec" so scheisse bei mir läuft, BdH Server selbst bei der Eröffnung von Map 7 war ich dabei, hatte NULL Laggs im Schnitt 50 - 100 FPS, b ei jedem anderem Onlien Spiel was ich die letzten 5 Jahre spielete, KEINE Laggs, ich kenne Laggs also nicht mehr... Warum zum Teufel, laggt dann BrauTec so abartig ? es will mir einfach nicht in den Kopf.
     
  8. degasi

    degasi Inventar

    Beiträge:
    570
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Hat wer einen Tipp ?

    Bei mir schaufelt auch nur der Brautek meine Video-Ram voll (dann ruckelts immer mehr mit der Zeit), Neustart hilft dann bei mir und Rams werden geleert.
    Das passiert mit dem normalen Launcher bei mir nicht (mehr) wenn ich auf dem BDH spiele. "Mehr" deshalb, weil es damals zu Betazeiten schon so wahr, mit nem Update hatte es sich dann irgendwann erledigt. Evtl. hat der Brautek noch diese Kinderkrankheit.
     
  9. Internuntius

    Internuntius Banned BANNED

    Beiträge:
    710
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Hat wer einen Tipp ?

    Ich hoffe es mal.
     

Diese Seite empfehlen