Map6-Downlaod

Dieses Thema im Forum "News & Ankündigungen" wurde erstellt von MexiMX, 8. August 2012.

  1. MexiMX

    MexiMX Profi

    Beiträge:
    1.544
    Punkte für Erfolge:
    56
  2. DarkMoon1996

    DarkMoon1996 Inventar

    Beiträge:
    818
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Map6-Downlaod

    Yaayyy endlich kann ich meine Bauten zu ende stellen:)
    Kann man da auch ins Freebuild oder gibt`s dafür einen Extradownload?

    Danke im vorraus
     
  3. Imat

    Imat Stammi

    Beiträge:
    403
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Map6-Downlaod

    Ich habe aus dem Map Ordner den Build und den Free Ordner entnommen und habe zu dem Rest der Dateien einen DIM1 Ordner hinzugefügt danach bin ich in Minecraft gegangen und fand im SP eine neue Welt namens " World" darunter stand Map6 ich benannte die Welt um. Und als ich auf die Map ging war ich ein wenig enttäuscht :
    1. Ich spawnte in einen Obsidian Gebäude
    Und 2. Ich war Survival
    Kann man irgendwie Creative sein ?
    Vielleicht kann mir jeman weiterhelfen
    -Cayenne1
     
  4. Moerp

    Moerp Mitglied

    Beiträge:
    49
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Map6-Downlaod

    Danke Maxi
     
  5. Phateclaw

    Phateclaw Mitglied

    Beiträge:
    18
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Map6-Downlaod

    Klasse Sache, freu mich schon drauf, das Haus abzureißen, dass auf meinem LieblingsGS stand, um mein eigenes zu bauen xD.
    Danke für den download
     
  6. Derlo

    Derlo Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.160
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Map6-Downlaod

    Ja Imat, du kannst dir TMI runterladen und dann auf Creative wechseln oder den Cheatmodus anschalten und ingame /gamemode creative eingeben und dann wieder mit /gamemode surival auf Survival wechseln.
    @Phateclaw sagt man nicht "upload" dazu?
     
  7. Imat

    Imat Stammi

    Beiträge:
    403
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Map6-Downlaod

    Derlo wo Lade ich dieses TMI herunter und betrifft dieses Programm nur SP ?
     
  8. Phateclaw

    Phateclaw Mitglied

    Beiträge:
    18
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Map6-Downlaod

    Gut, :grins:
    danke fürs uploaden, damit ichs mir downloaden kann. hehe^^
     
  9. Derlo

    Derlo Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.160
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Map6-Downlaod

    TMI = TooManyItems. Es ist eine Mod, den man meistens für den Singelplayer benutzt. Wenn du "Give" Rechte auf einem Server hast, dann kannst dir auch im Multiplayer Items aus der TMI Liste geben. Mit der TMI Mod kannst du dir Items geben, das Wetter verändern und zwischen Survival und Creative Mode wechseln.

    Hier ist der Link:
    http:-//www.minecraftforum.net/topic/140684-131-toomanyitems-in-game-invedit-aug-6/

    Ich persönlich finde die NEI(NotEnoughItems) Mod auch ganz gut, aber die gibt es noch nicht für die Version 1.3.
     
  10. Imat

    Imat Stammi

    Beiträge:
    403
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Map6-Downlaod

    Ach ja TMI =Toomanyitems
    Aber Danke
     
  11. +Brehllord

    +Brehllord Banned BANNED

    Beiträge:
    13
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Map6-Downlaod

    super!
    aber map 7 ist die beste :p
     
  12. Cruzer

    Cruzer Banned BANNED

    Beiträge:
    279
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Map6-Downlaod

    Entschuldigung, aber wie willst du das wissen? Du bist doch neu
     
  13. Matyro

    Matyro Mitglied

    Beiträge:
    26
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Map6-Downlaod

    Wieso wurde eigentlich eine alte Version der Creative-Map hochgeladen, es fehlt ein großer Teil meines parcour finales...
    könnte das berichtigt werden?
     
  14. blablafreak

    blablafreak Mitglied

    Beiträge:
    17
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Map6-Downlaod

    Yippie-Ka-Yay xD Dann kann ich ja in ruhe an der Map rumfuchteln wie ich möchte.Dann mal viel Spaß den anderen mit der Map noch.Ich werde meinen haben ;-)
     
  15. Flegmon3000

    Flegmon3000 Stammi

    Beiträge:
    214
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Map6-Downlaod

    Hallo ich hätte die map auch gerne aber habe es ausversehen lange versäumt und jetzt gibt es die Seite nicht mehr, wo man die runterladen kann....
    Kann mir bitte jemand einen neuen link geben oder sagen, wie man sie bekommen könnte?
     
  16. Poolrunner

    Poolrunner Mitglied

    Beiträge:
    15
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Map6-Downlaod

    ich stimme dir zu flegmon
     
  17. knight

    knight Stammi

    Beiträge:
    339
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Map6-Downlaod

    Der Link ist nur temporär nicht erreichbar. Der Adf.ly Server ist entweder wegen Wartungsarbeiten, DDoS oder anderen Dingen offline.

    Sobald adf.ly wieder online ist, geht der Link auch wieder. Habe leider keinen direkt Link vorliegen. Auch wird keiner der Admins diesen hier veröffentlichen. Da der Sinn von Adf.ly ja dazu dient, die Unkosten durch das BdH Netzwerk zu tilgen ;-)

    Leider finde ich auch keinerlei Informationen auf Facebook, Twitter, Google usw.

    Habt einfach ein wenig Geduld :)

    Knight
     

Diese Seite empfehlen