Mount Creeper

Dieses Thema im Forum "Angenommen" wurde erstellt von gangsterchris, 22. März 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gangsterchris

    gangsterchris Mitglied+

    Beiträge:
    99
    Punkte für Erfolge:
    6
    Möchte gerne In einem Berg den ich aushöllen werde. eine art stadt bauen mit shops und gs von nem kleinen haus bis hin zu ner villa auf 4 etagen also wird so 100block hoch 200lang und 150 breit. Wollte fragen wer mir dabei hilft und ob ich das ok von den admins bekomme
     
  2. Blockstacker

    Blockstacker Mitglied

    Beiträge:
    5
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Mount Creeper

    Das hört sich cool an, wäre dabei ;-)
    Bin aber noch relativ neu in dem Game und bräuchte wahrscheinlich ein wenig Hilfe...
     
  3. gangsterchris

    gangsterchris Mitglied+

    Beiträge:
    99
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Mount Creeper

    ja keine sorge ich helf dir dabei aber ein architekt muss es erst ma abnehmen
     
  4. Wolfgarth

    Wolfgarth Stammi

    Beiträge:
    367
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Mount Creeper

    Um überhaupts etwas sagen zu können benötigen wir erstmal einige "impressionen" wie du es dir vorgestellt hast, am besten screenshots, zeichnungen, irgendwas in der art. Das ist schonmal ein großer schritt, danach entscheiden unsere architekten ob, und falls ja, wo :)
     
  5. gangsterchris

    gangsterchris Mitglied+

    Beiträge:
    99
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Mount Creeper

    hier ein paar screens Den Anhang 8828 betrachten Den Anhang 8829 betrachten Den Anhang 8830 betrachten Den Anhang 8831 betrachten
    Story:
    Mount Creepers:

    Nicht weit vom Diamantbesetzten Schwert traf ich auf einen riesigen Berg.
    Schon von weitem löste er erfurcht in mir aus. Dieser Berg hatte etwas an sich was das Blut in meinen Adern gefrieren lässt. Als ich nun näher kam sah ich ES! Ein Creepergesicht in den Berg gemeisselt!
    Mutig wage ich mich zum Eingang und werfe einen Blick hinein.
    Ich traute kaum meinen Augen. Der gesamte Berg war hohl!
    Auf den schmalen Stegen ging ich vorsichtig in Richtung Mitte. Dort erfasst mich erneut das Grauen: Ein See vollkommen verseucht mit Creepern! Ob sie wohl den ganzen Berg leergesprengt haben?
    Nachdem meine Augen sich an die Dunkelheit gewöhnt haben sehe ich hoch oben an den Wänden des Berges kleine Häuser hängen. Kann es sein das dieser schreckliche Ort bewohnt ist?
    Ich folge einer Treppe am Rand des Berges nach oben.

    See des Friedens:
    Schon nach wenigen Stufen erreiche ich einen weiteren See. Dieser ist zum Glück nicht voll mit Creepern. Im Gegenteil der See strahlt eine merkwürdige Ruhe aus und ich fühle mich sehr viel wohler in der Nähe des Wassers. Ich taufe ihn: See des Friedens. Zwei Wege führen weiter nach oben und ein Pfad auf den ich aber nicht traue zu hüpfen. Es ist sicherlich unangenehm dort herunterzufallen.

    Mount Creepers, oberer Teil:
    Ich folge dem linken Pfad in die Höhe vorbei an mehrern Häusern, welche aber verlassen sind oder zumindest so aussehen. Vielleicht liegt es aber nur an dem düsteren Licht, welches nur kaum genug den Weg erleuchten kann.
    Über viele Umwege gelangte ich ganz nach oben auf einen gläsernen Boden, unter mir der dunkle See voll mit Creepern die zu mir nach oben schaun, nur darauf wartend, dass ich durch einen unglücklichen Zufall herunterfalle. Schnell gehe ich wieder runter. Mindestens 2 Sprossen gleichzeitig nehmend die Leiter runter, dann auf die Plattform und ...
    Ich falle!

    Sturz in die Tiefe:
    Ich schaue noch nach oben während ich denke: Nun ist es vorbei. Doch völlig unerwartet wird mein Fall durch ausreichend tiefes Wasser gebremst und ich krieche zwar sichtlich geschockt aber noch am Leben aus dem Becken. Mich empfängt eine steinerne Halle voller Kisten. Ich wage einige Blicke in die Kisten: Steine, Steine und noch mehr Steine. Gut 300 Kisten voll mit Steinen, nun ist mir klar wo all die Steine aus dem Berg hingekommen sind. Es waren also doch keine Creeper. Oder doch?
    Genug vom Lager ich muss wieder einen Weg hinaus finden. Ich spüre schon wie mich der Hunger plagt. Ich betrete eine grosse Halle, große Muster zieren Boden, Wand und Decke.
     

    Anhänge:

  6. Ðεя Mεisτεя

    Ðεя Mεisτεя Mitglied++

    Beiträge:
    193
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Mount Creeper

    Hast du das schon gebaut oder ist das von jemand anderem!? Wo willst das bauen, im Freebuild?
     
  7. gangsterchris

    gangsterchris Mitglied+

    Beiträge:
    99
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Mount Creeper

    ja habs mit anderen mal gebaut und ne eig wollt ichs in der hauptmap bauen wenn es geht :)
     
  8. Narcan

    Narcan Stammi

    Beiträge:
    309
    Punkte für Erfolge:
    36
    Auf jeden fall hast du dir schonmal Gedankens gemacht und einen nette kleine Geschichte als Background geliefert. Kannst du uns Volt anhand von einem Screenshot der Livemap sagen, wo du das fernen bauen möchtest? Ansonsten bin ich erstmal gespannt auf das Urteil unserer Architekten.
     
  9. MrBean712

    MrBean712 Mitglied++

    Beiträge:
    144
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Mount Creeper

    Nochmal zum Thema "Mitbauen"
    Ich wäre interresiert,
    hat aber einen kleinen Hacken.
    Bin noch bis zum 29.03.12 vom Server gebannt,
    würde dann aber gerne mitbauen (mir
    ist sowiso immer langweilig)
    Was hällst du davon Gangsterchris?
     
  10. gangsterchris

    gangsterchris Mitglied+

    Beiträge:
    99
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Mount Creeper

    ja ist ok und Narcan mir egal hauptsache da wo platz ist :)
     
  11. paulstrat

    paulstrat Mitglied

    Beiträge:
    13
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Mount Creeper

    würde auch helfen wenns geht bin aber auch bis 24.4.12 gespeert
     
  12. Ðεя Mεisτεя

    Ðεя Mεisτεя Mitglied++

    Beiträge:
    193
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Mount Creeper

    Mittlerweile hätte ich gewaltige Berge zur Verfügung in denen Extrem viel Platz ist! Einfach bei mir im TS melden oder in der Dampfburg vorbeikommen.
     
  13. gangsterchris

    gangsterchris Mitglied+

    Beiträge:
    99
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Mount Creeper

    ja mach ich wenn du online bist
     
  14. reptile311

    reptile311 Mitglied++

    Beiträge:
    122
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Mount Creeper

    Hallo Chris,
    wenn du noch Hilfe brauchst. Würde auch gern mitbauen und ich bin nicht gesperrt.
     
  15. gangsterchris

    gangsterchris Mitglied+

    Beiträge:
    99
    Punkte für Erfolge:
    6
    Find ich ja nett von dir aber ich brauch erstmal die gehnemigung es zu bauen bis dahin stell ich noch keinen ein

    Projekt bis zur rückkehr von derllmeister eingestellt!!!

    Projekt wieder aufgenommen werde einfach nen anderen Architekten fragen!! Thema wird geändert in Themenstadt Mount Creeper
     
  16. Bauerchen

    Bauerchen Profi

    Beiträge:
    1.728
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Mount Creeper

    Soweit ich weiß, gibt es nur einen: derllmeister
    Andere sind mir nicht bekannt. Auch die Homepage sagt nichts Anderes.
     
  17. gangsterchris

    gangsterchris Mitglied+

    Beiträge:
    99
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Mount Creeper

    ja aber der kommt nemma :(
     
  18. Bauerchen

    Bauerchen Profi

    Beiträge:
    1.728
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Mount Creeper

    Dann wende dich mal an die Leitung/Secretarys
    Krim, MissMuffintop, TamaTaichou, MexiMX, Coldshade, stormbreaker22

    Versuchs doch mal bei denen ;-)
     
  19. gangsterchris

    gangsterchris Mitglied+

    Beiträge:
    99
    Punkte für Erfolge:
    6
    Würde mein projekt Themenstadt Mount Creeper für map7 wieder aufnehmen :) wer mir helfen will soll sich bitte hier melden aber erst brauch ich das ok von nem Teamler

    Finde es total Schade das mein Projekt andauernd Verschoben wird ich hab das thema im märz aufgemacht und kanns immer nochnicht verwirklichen
     
  20. BlackStag

    BlackStag Mitglied

    Beiträge:
    20
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Mount Creeper

    Spech doch mal mit jemandem aus dem Team im Teamspeak.
    Wenn ich zeit finde währe ich dabei (beim bauen).
    LG Black
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen