Admin / Supporter gestehen sich keine Fehler ein!

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von Sroka21, 20. Juli 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sroka21

    Sroka21 Mitglied+

    Beiträge:
    87
    Punkte für Erfolge:
    6
    Guten Tag / Abend

    Ich bin nach 2-3 Tagen mal wieder auf denn Server gekommen und was sehe ich alle meine Kisten sind leer und mein Grundstück ist auch wieder zum Verkauf frei.

    Ich habe an der Regelwand geschaut dort steht 7 Tage.

    Ingame hat sich Gridemann es kurz angeschaut und hat mir gesagt das ich zu lange offline war ! Aha Regelwand 7 Tage ich war nicht mal die hälfte der Zeit inaktiv.

    Gekümmert wurde sich nicht darum ... und verantwortlich gefühlt hat sich keiner...

    Wenn man Fehler macht sollte man auch Manns genug sein sich zustellen und sagen warum man es gemacht hat aber nichts zu sagen oder zu machen das geht nicht und wofür gibt es Regeln bitte?

    Kleiner Auszug von denn Regeln!

    Abreissen = gs Verkaufen

    mfg Sroka21
     
  2. Krim

    Krim Ist nicht Krim Teamsklave

    Beiträge:
    4.067
    Punkte für Erfolge:
    118
    AW: Admin / Supporter gestehen sich keine Fehler ein!

    Beta - Regelwand ist inkorrekt. Wenn weniger als 5 Blöcke gesetzt wurden und 3 Tage nichts geschehen ist ändert sich das Plugin-Ruleset und geht von "Gekauft und nie wiedergekommen" aus - schaltet daher das GS wieder frei. Nimms dir einfach erneut. Waren eh gratis.

    War ein automatischer Vorgang, daher kann auch kein Supporter sich eine Schuld eingestehen.
     
  3. Sroka21

    Sroka21 Mitglied+

    Beiträge:
    87
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Admin / Supporter gestehen sich keine Fehler ein!

    Danke für die Antwort wenigstens hat einer sich dazu geäußert. Das bringt mir meine Items leider auch nicht zurück.
    Es steht aber überhaupt gar nicht in denn Regeln das sowas passiert sonst wäre ich iwann mal schnell online gegangen.

    Gratis sind sie nicht kosten 1 Bm auch wenn es nicht viel ist. Trotzdem finde ich es ziemlicher mist das jetzt alles weg ist.

    Danke trotzdem werde aber kein Fuß mehr auf denn Server setzen echt schade. Es wurde mir nicht wirklich geholfen und das finde ich ist nicht richtig und ihr solltet andere Supporter auf denn Server zuteilen...

    Danke Krim gegen dich geht das nicht du kannst ja nix dafür.
     
  4. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Admin / Supporter gestehen sich keine Fehler ein!

    Du solltest aber (wie manch andere hier auch) nicht vergessen, dass der ganze Server noch in einer recht frühen BETA-Phase ist. Das heißt nicht nur, dass noch nicht alle Mods funktionieren, die Grundstücke etc. noch nicht richtig funktionieren, sondern auch, dass auch das Team noch nicht genau den Server kennt. Es gibt bisher kaum fähige Bewerbungen für einen Tekkit-Support-Platz, und vom Creative-Team können wir kaum Leute rüberschicken, da viele der Server nicht interessiert / sie keine zusätzliche Zeit haben.
    Bis alles genau eingestellt ist, und alle Supporter genau über Grundstücke, Plugins, etc. bescheid wissen, kann das noch eine Weile dauern. Daher können solche Sachen schon mal vorkommen...
     
  5. Kato-San

    Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.318
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Admin / Supporter gestehen sich keine Fehler ein!

    Ich kann nur sagen, dass ich jetzt nichtmal weiss, ob z.B. hier Gridemann auch genau wusste, dass es diese Regel gibt mit dem "unbebautem" GS =(
    Natürlich ist der Server noch in der Beta und demnach sind weder Supporter noch User 100% in allem vertraut, würd ich mal behaupten.
    Schliesslich gibt es keine bezahlten Schulungen und sowas =P

    P.S. Wenn man eine beta spielt, darf man nicht dasselbe erwarten wie von einer "Vollversion" ;-)

    Mfg
    Katoran

    äh
    Kato_San

    P.S. ich wusste ja schon immer das sich ein Vorbild bin =P
     
  6. Sroka21

    Sroka21 Mitglied+

    Beiträge:
    87
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Admin / Supporter gestehen sich keine Fehler ein!

    Ja das verstehe ich ja Kato aber ihr dürft jetzt nicht bei jedem Problem sagen "öhm Beta" sry aber ist noch ne Beta zählt halt nicht überall und grundlegende dinge wie z.b. Sachen zu wissen über Server Plugins kann man schon erwarten.

    Warum wusste das nur Krim? weil er sie drauf macht und die anderen drehen Däumchen...

    Sorry aber für mich sieht das nach "öhm habe ich nichts mit zu tun brauch ich mich nicht zu kümmern". Es war Gridemann und Fire iwas online keiner von beiden hat mir gesagt das sie es sich nochmal angucken oder sonst iwas klären. Wenn ich hier nix reingeschrieben hätte würde ich jetzt immer noch unwissend dastehen und viele andere User wahrscheinlich auch wenn sie mal paar Tage nicht da sein sollten...

    Aber es bringt eh nichts sich weiter drüber aufzuregen deswegen danke für die Infos schönes We noch ;-)
     
  7. Internuntius

    Internuntius Banned BANNED

    Beiträge:
    710
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Admin / Supporter gestehen sich keine Fehler ein!

    Mitlerweile ist ja Kato-San im Team dort, das lässt hoffen, das dort bald Zucht und Ordnung herrscht ;-) und sich jeder an die Regeln hält, User, Member und Admins ;-)
     
  8. Mahagon

    Mahagon Admin :o Teamsklave

    Beiträge:
    1.670
    Punkte für Erfolge:
    68
    AW: Admin / Supporter gestehen sich keine Fehler ein!

    Krim hat das Plugin gerade erst geschrieben und ich denke die beiden hatten viel um die Ohren. Außerdem sind sie gerade erst Supporter geworden, da weiß man noch nicht alles und es haut eine fülle von Informationen auf einen ein. Hoffe du hast ein wenig Nachsicht deswegen ;-). Ich denke wenn es eine Zeit läuft werden sie schon sehr gute Ansprechpartner sein :)

    Gruß Maha
     
  9. Kato-San

    Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.318
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Admin / Supporter gestehen sich keine Fehler ein!

    Beta ist halt keine rechtfertigung, jedoh auch kein ganzes Spiel.
    Außerdem macht jeder mal einen Fehler, wichtig ist halt, dass man daraus lernt ;-)
    Hoffen wir mal, dass sies nun wissen =P
    Finde es wirklichs chade, dss du deine Items bei solchen Umständen verloren hast
    und es würde mich auch richtig ärgern, leider kann ich da nun auch nicht mehr wirklich etwas dagegen tun.

    Ich hoffe du lässt dich nicht zu schnell entmutigen, denn ich finde, auf dem Brautec wird es noch einiges zu entdecken geben.

    Wünsche dir ebenfalls eins chönes WE und ich werd hier mal dicht machen,
    sollte es wieder Probleme geben, der Übersicht halber einfach einen neuen Thread mit aussagekräftigem Titel eröffnen ;-)

    Und ja, ich hab genug Fehler gemacht und werde noch viele Fehler machen.

    MFG
    Kato_San
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen