Bewerbung als Fairy

Dieses Thema im Forum "Alte Buddy/Fairy/Recruit Bewerbungen" wurde erstellt von SawzeusXD, 15. Januar 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SawzeusXD

    SawzeusXD Mitglied

    Beiträge:
    14
    Punkte für Erfolge:
    1
    Bewerbung
    Hallo Leute,

    hiermit möchte ich mich bewerben um in euern Minecraft server Fairy zu werden .Also ich heiße Joseph und bin 16 Jahre alt.Mein Ingamename ist SawzeusXD. ich bin meistens in den Ferien on aber auch zwischendurch wenn ich nichts für die Schule mache .Ich mache mich auch sportlich aktiv und natürlich spiele ich auch computer .In Minecraft kenne ich mich mit Gebäuden aus auch mit kleineren Redstone Schaltungen .Ich habe zwar erst ein Freund der auf diesen Server spielt ich werde es weiterempfehlen an alle meine Freunde die Minecraft spielen.Meine Bewerbung ist zwar nicht lang aber ich hoffe das stört nicht weiter .Ich würde mich sehr freuen wenn ich auf euren Server als Fairy spielen darf .


    Mfg: Joseph/SawzeusXD
     
  2. gcom

    gcom Mitglied++

    Beiträge:
    105
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Bewerbung als Fairy

    Hmm.

    Laut glizer bist du bisher 10 Stunden und 20 Minuten online gewesen.
    Das ist für mich für eine Fairy leider etwas wenig.

    Dazu kommt, dass deine Bewerbung leider wenig aussagekräftig ist.
    Wieso solltest genau DU Fairy werden? Wieso nicht jemand anders?
    Bist du dir der Verantwortung einer Fairy bewusst?
    Das wird hier m.E. nicht so klar.

    --> Bleibe noch etwas auf dem Server und probiere es nochmal, wenn du dir einen Namen gemacht hast.
     
  3. Spitacid

    Spitacid Mitglied++

    Beiträge:
    116
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Bewerbung als Fairy

    Hallo Joseph :D

    Erstmal danke für deine Berwerbung.

    Ich muss dir leider ein Nein geben aus folgenden Gründen:


    1. In deiner Berwerbung fehlen wichtige inhalte : (zB. Wann du online bist)

    2. Usersupport: Ich habe dich erlichgesagt Noch nie gesehen und glaube auch nicht das du User supportet hast.

    3. Teamspeak --> Bestitzt du ts ? warst du schonmal auf unseren ts server ?

    4. Bekanntheit : Da du erst 10h onlinezeit hast empfehle ich dir erstmal etwas länger auf den server zu sein
    um auch erstmal alles kennenzulernen.


    Ich möchte dich darauf hinweisen das wir einen Thread mit Vorrausetzungen für eine Fairy haben.
    Schau dich erstmal um werde bekannt und bewerbe dich dan wieder wenn du denkst das du diese Vorraussetzungen
    erfüllt hast.

    Schau dir nochmal andere "gute" berwerbungen an.


    Mein Rat: Lern das Bdh erstmal kennen , bau dir einen guten ruf auf und fang dan an dich an die Vorrausetzungen für eine Fairy hochzuarbeiten.

    Mfg Spitacid
     
  4. AbbydieHexe

    AbbydieHexe Profi

    Beiträge:
    1.479
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Bewerbung als Fairy

    Meine beiden Vorposter, haben es sehr gut auf den Punkt getroffen, daher wirst du Abgelehnt.
    Wenn du länger auf dem Server bist und eine vernünftige Bewerbung zu Stande bringst, kann man vielleicht noch mal darüber sprechen, aber das was ich hier lese, reicht mir bei weiten nicht.
     
  5. SawzeusXD

    SawzeusXD Mitglied

    Beiträge:
    14
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Bewerbung als Fairy

    ok danke erstmal und ich werde dann auch erst mal etwas länger auf den server spielen und mehr kennlernen. danke trotzdem.

    Mfg: Sawzeus
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen