deffender1 bewirbt sich als Supporter

Dieses Thema im Forum "Alte Buddy/Fairy/Recruit Bewerbungen" wurde erstellt von deffender1, 13. Juli 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. deffender1

    deffender1 Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    464
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo liebes BdH-Team und liebe User,
    ich habe lange hin und her überlegt, ob ich mich den bewerben soll. Aber als es mit dem Schreiberling nichts geworden ist habe ich mir gedacht tu ich es einfach mal. Hier die Unterpunkte meiner Gliederung:
    1. Warum ich Rekrut werden möchte
    2. Ich
    3. Ich auf dem BdH
    4. Aktivität im Forum und Ts3
    5. Onlinetime
    6. Pro/Contra
    7. Meine letzten Worte


    Warum ich Rekrut werden möchte
    Ich möchte Rekrut werden weil ich gerne den Usern helfe und den Supportern gerne ein bisschen unter die Arme greifen möchte. Zudem bin ich nett, hilfsbereit, belastbar und immer für Fragen offen. Da ich früher auf einem kleinerem Server Admin war habe ich schon ein wenig Erfahrung.

    Ich
    Mein Name ist André und ich bin 16 Jahre alt. Ich wohne im schönen Brandenburg. Meine Hobbys sind Minecraft, schwimmen, lesen und ich spiele für mein Leben gern Brettspiele. Nach den Ferien mache ich eine schulische Ausbildung zum Sozialassistenen.

    Ich auf dem BdH
    Das erste mal betrat ich den Server Mitte April. Zu diesem Zeitpunkt spielte ich aber noch nicht aktiv da ich noch auf einem anderem Server Admin war. Das änderte sich dann aber Ende Mai und ich kündigte den Admin Rang, weil ich aktiv auf dem BdH spielen wollte. Zurzeit fühle ich mich dort richtig wohl und habe auch schon viele "Internetfreundschaften" geschlossen.

    Aktivität im Forum und Ts3
    Im Forum bin ich noch nicht sehr lange aktiv, aber ich schaue jeden Tag mehrmals rein was es neues gibt und gebe wenn nötig einen Kommentar dazu ab. Im Ts3 bin ich eigentlich fast immer.

    Onlinetime
    Im Moment spiele ich 13 Tage und 2 Stunden auf dem Server. Ich probiere jeden Tag mindestens 4 Stunden online zu sein. Hier mal meine ungefähren Zeiten:
    Ferien:- ca. 8-12 Uhr und 19-open end
    Schulzeit:- ca. 18-22 uhr
    Wochenende: 8-24 Uhr oder länger Ausnahme: Samstag manchmal von 15-18 Uhr verhindert

    Pro/Contra
    +hilfsbereit
    +freundlich
    +belastbar
    +ein wenig Vorerfahrung
    +WE Kentnisse (mag aber WE nicht so)

    -manchmal nervig

    Meine letzten Worte
    Wenn ihr noch + oder - Punkte findet die ich nicht erwähnt habe dann sagt es mir dann ergänze ich gerne. Ich hoffe euch hat die Bewerbung neugierig gemacht.

    Mfg deffender1
     
  2. JanetMcConach

    JanetMcConach Mitglied++ Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    173
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: deffender1 bewirbt sich als Supporter

    lol manchmal nervig:) ori muss dich im ts oft massregeln, aber ansonsten biste wirklich nett und aktiv im spiel und ts wirkst aber auf mich noch keine 16 eher jünger. hast aber noch etwas zeit dich zu beweisen bei mir ob du nicht doch 16 bist. :)
     
  3. ms3a512

    ms3a512 Stammi

    Beiträge:
    216
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: deffender1 bewirbt sich als Supporter

    Ich gebe Janet recht du kommst mir sogar junger als ich vor und das im ts ist schon ein eindeutiges contra
     
  4. stuffhsg

    stuffhsg Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.895
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: deffender1 bewirbt sich als Supporter

    Avatar - Check!
    Familienstammbaum- Check!
    Onlinetime- Check!
    Minecraft- Check!

    Brandenburg-- buhh

    Nein im Ernst.
    Ich kenne dich deffender ich hoffe du mich auch, ich als deinen großen Bruder. Ich sehe dich oft und auch regelmäßig auf dem Kreativserver herumspazieren und höre wie du ordentlich die Leute zuquatschst. Ich sehe das du dir viel Mühe dabei gibts den Leuten zu helfen. Anfangs habe ich genau wie du den Fehler gemacht und gedacht ja wenn ich das jetzt "so" sage dann müssen die das doch verstehen. Jedoch gehst du in ein neues Land und dein neuer Freund sagt zu dir du musst genau so die Sprache sprechen, kannst du es doch noch immer nicht perfekt.

    Ich will dir damit nur sagen, das du mehr auf die neuen aber auch alten Usern eingehen musst. Du sagst ihnen was sie machen müssen jedoch reicht das meisten einfach noch nicht. Du musst verstehen das wir auch viele junge User unter uns haben die einfahc noch nicht so weit sind alles ganz so shcnell zu verstehen. Beschreibe ihnen Dinge auch einfach mal zweimal. Erkläre ihnen die Dinge einfach nochmal ein bisschen genauer. Dann verstehen sie das ganze und du hast ihnen sehr viel weitergeholfen.

    Nun du bist ein gut supportender User. Du hängst dich rein. Jedoch das tuen viele. Du musst noch ein paar Schweissperlen mehr die Stirn runterrasseln lassen, dann bist du bereit für den Recruitenposten.


    Gracias Stuff
     
  5. AbbydieHexe

    AbbydieHexe Profi

    Beiträge:
    1.479
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: deffender1 bewirbt sich als Supporter

    Ich kann da Stuff nur recht geben mit seiner außerung.
    Zu dem ist mir aber auch etwas negatives an dir aufgefallen, was du ja selber auch geschrieben hast.
    Du nervst, so deine aussage, ok etwas abgeschwächt.
    Da erinnerst du mich irgend wie schon an Stuff ^^, nein nicht böse verstehen.
    Also deine Art im TS, du bist ein wirklich netter Mensch und ich find dich echt ok, aber du bist in deiner ganzen Art, sehr überheblich, also im grunde, sehr nervig.
    Weil manch mal kommst du kaum zum luft hohlen.
    Du muss da wohl noch etwas die mitte finden, damit die Leute einfach nicht irgend wann auf Abstand vielleicht gehen.
    So war es mein eindruck :-)
    Ansonsten scheinst du dir wirklich mühe zu geben und es ist wichtig, das du deine freundlichkeit bei behälts und dir vor allem Stuffs aussage zu herzen nimmst :-)

    Weiterhin viel Spaß und kleiner Tipp, manch mal reicht es einfach ein mal was zu schreiben und nicht wiederhohlt, zich mal irgend welche Sachen, nur um ein Thema extrem am laufen zu halten. Solche Situation können nervig wirken :-)
     
  6. deffender1

    deffender1 Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    464
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: deffender1 bewirbt sich als Supporter

    Ich kann aber auch nichts dafür das ich so jung klinge aber ich finde nicht das dass ein Contra ist. ;-)

    Janet,Stuff und Abby ich nehme es mir wirklich zu Herzen und probiere etwas daran zu ändern. Dankeschön nochmal für das Feedback.
     
  7. Moerp

    Moerp Mitglied

    Beiträge:
    49
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: deffender1 bewirbt sich als Supporter

    Onlinetime und Alter passen. Ich finde dass du immer nett zu anderen bist. TS kann ich nicht so beurteilen, und fände dich ansonsten gut als Supporter :D
    mfg
    Moerp
     
  8. DarkShadow7271

    DarkShadow7271 Inventar

    Beiträge:
    639
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: deffender1 bewirbt sich als Supporter

    Wow also ich hätte dich für jünger als 16 gehalten.
    Gut du Supportest mittelmässig manchmalschon ein wenig aufdringlich.
    Im ts bist du ganz ok also von mir ein JA
     
  9. ms3a512

    ms3a512 Stammi

    Beiträge:
    216
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: deffender1 bewirbt sich als Supporter

    ich meine dein verhalten im ts und das ist ein eindetiges contra
     
  10. Billhelm

    Billhelm Inventar

    Beiträge:
    629
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: deffender1 bewirbt sich als Supporter

    Deffender jetze ma'n kleenes Statement von meiner Seite =)
    Im Gegensatz zu den Ansichten von manch anderen finde ich dich nicht nervig, sondern liebenswert und sympathisch.
    Du bist im Grunde een ganz Lieber mit nem echt tollen Charakter... das sollte jeder merken der Ohren und Ogen im Koppe hat ;-)
    Wie Stuff schon gesagt hat supportest du fleißig, was aber noch verbesserungsfähig ist.
    Ich bin mir ziemlich sicher, dass du dich sehr stark hinter den Supporter-Job klemmen würdest.
    Was Aktivität angeht gibts sowieso nix zu meckern.

    Dem Punkt Stimme ich zu... also klar glaube ich dir, dass du 16 bist!
    Aber das Kind in dir kommt meiner Meinung nach noch sehr oft durch.
    Nix gegen kindisch sein.. ich bin auch gerne kindisch... ich find das voll toll^^
    Aber als Supporter musst du das echt abstellen und auch klar diffenzieren wann es angebracht ist und wann nicht =)

    Achja und deine Stimme ist süß ^.^ Kannste stolz drauf sein. Viel besser als die andere 16 jährige die rumbrummen als wären sie 67 ;D
     
  11. DarkMoon1996

    DarkMoon1996 Inventar

    Beiträge:
    818
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: deffender1 bewirbt sich als Supporter

    Da muss ich Billhelm recht geben.
    Du bist nett und aktiv.
    Aber du bist auch ne ganz schöne Labertasche was aber ich lustig finde :D.

    Von mir ein Pro
     
  12. deffender1

    deffender1 Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    464
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: deffender1 bewirbt sich als Supporter

    Dankeschön Billhelm und Darkmoon.
     
  13. Frederik90

    Frederik90 Inventar

    Beiträge:
    620
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: deffender1 bewirbt sich als Supporter

    Support ?
    Reife ?
    Freundlichkeit ?
    Onlinetime ?
    grüne Haut ?

    Pro, mein Grünling
     
  14. dermonty

    dermonty Profi

    Beiträge:
    1.241
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: deffender1 bewirbt sich als Supporter

    Schöne Bewerbung hast du da geschrieben. Wie Billhelm in seinem wundervollen Post ja schon sagte, du bist ein echt liebenswerter Mensch. Zu einer Sache meinen grossen Respekt deffender: Zum einen deine recht gute Selbstreflexion und dein Mut, knallhart "ich bin nervig" in der Bewerbung mit anzugeben. Zum anderen deine reife Reaktion und Umgang mit Kritik. Du stehst zu deinen Eigenschaften und nimmst dir vor, an "negativen" zu arbeiten.
    Von meiner Seite kann ich nur sagen, nervig find ich bei dir fast das falsche Wort. Aber ich habe gemerkt, dass du öfters mal ungeduldig bist und drängelst. Ich kann damit umgehen :)
    Grundlegend denke ich auch, dass du deine Aufgaben als Recruit mit großer Motivation angehen würdest und auch gut User supporten würdest. Also ich drück dir die Daumen.
     
  15. Silagon1

    Silagon1 Mitglied+

    Beiträge:
    96
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: deffender1 bewirbt sich als Supporter

    So deffender,

    Ich finde du bist wirklich nett und hilfsbereit,
    zuerst mach ich mal ne Liste mit Pro und Kontra:

    Pro:

    -schon als User starke Supportarbeit
    -Nett,hilfsbereit und Aufmerksam
    -fast immer im Teamspeak
    -Nachtaktivität die manch anderer Supporter nicht hat (einer der größten Pluspunke:thumbup:)
    -Auch nicht schlecht im Bauen
    -lange Onlinetime

    Kontra:

    -das "Kind" in dir

    Das ist das wirkliche Kontra von dir.
    Ich glaube du wärst einfach zu "menschlich" zu den Usern,
    ich meine damit dass so manchen Leute zB. viel mehr für ein Gs rückerstattest als ein Drittel,
    oder ich hab keine Ahnung wie du reagieren würdest wenn jetzt ein User der dir ans Herz gewachsen ist , grieft.

    Für mich wärst du ein gutes Teammitglied,doch es ist glaub ich härter als man glaubt.

    Also von mir ein Ja
     
  16. kongoking1

    kongoking1 Mitglied++

    Beiträge:
    117
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: deffender1 bewirbt sich als Supporter

    hey Deffender,

    ich kann mich nur Für dich aussprechen, Du bringst alle Vorrausetzungen

    mit die man als Supporter Braucht. Mir bist du in letzter zeit

    sehr Gut aufgefallen, deine Supper Freundliche Art und deine

    Hilfsbereitschaft stechen schon Herraus unter den anderen usern.

    Deine Stimme klingt halt echt sehr jung aber mein gott ich denke nicht

    das es dir Schwer Fällt trotzdem ernstgenommen zu werden .

    Zum Nerven merkt man doch das du echt einige Gänge Zurück gefahren hast und ein wenig mehr Überlegst was du sagst.


    Also dein skin gefällt mir zwar nicht :D:D aber von mir gibts ein


    PRO


    lg

    kongo
     
  17. JanetMcConach

    JanetMcConach Mitglied++ Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    173
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: deffender1 bewirbt sich als Supporter

    also ich muss auch sagen hut ab vor dir das du mit der kritik super gut umgegangen bist und auch das nervige schon recht gut abgelegt hast ich denke daher du hast mir dami gezeigt das du doch recht reif bist und du eine chance verdienst als rekrut aufgenommen zu werden. ich drück dir alle daumen das deine mühen nicht umsonst waren.
     
  18. fusiG

    fusiG Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.073
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: deffender1 bewirbt sich als Supporter

    Deffenderchen, seit du bei meinem Aventin-Bau das erstemal in mein Leben gehüpft bist und wir uns lustige Dinge an den Kopf warfen haben wir uns super verstanden :). Ich mochte dich sofort sehr gern und anderen gehts bestimmt nicht anders. Du wärst bestimmt ein super Supporter, nur hättest du wirklich nicht mehr soviel Gelegenheit zum Rumkaspern und das fände ich schade für dich und uns alle, bedenke das bitte....

    Ach verflixt! Billhelm wie machst du das nur? Dein Post spricht mir aus der Seele - soll ich da jetzt sagen *gaaaah* du bist mir zuvorgekommen? :p Oder soll ich sagen ich *kann Billhelm nur zustimmen, besonders hiermit* :

    Wie auch immer, Billhelm hat recht und ich geb dir auf jeden Fall ein pro

    Alles Liebe Fusi aka Fusselchen *grrrr* :)
     
  19. MexiMX

    MexiMX Profi

    Beiträge:
    1.544
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: deffender1 bewirbt sich als Supporter

    Abgelehnt
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen