Moderne Luxusvilla 3

Dieses Thema im Forum "Minecraft Projektvorstellungen" wurde erstellt von Serguy, 16. Juli 2012.

  1. Serguy

    Serguy Mitglied++

    Beiträge:
    124
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hey Leute :D
    es ist mal wieder soweit, ich habe mein neues Video hochgeladen. Manche von euch können sich ja noch vll. an eine meiner allerersten Villen erinnern. Diese habe ich auf meinem alten Kanal hochgeladen. Jetzt gibts eine neue Version davon, da die alte recht beliebt war :D
    Ich habe nur ein paar kleine Dinge verändert, da ich das Haus nicht vollkommen verändern wollte.
    Ich hoffe es gefällt euch, wie immer würde ich mich auch sehr über Feedback freuen.



    MFG

    GERanimation
     
  2. DarkShadow7271

    DarkShadow7271 Inventar

    Beiträge:
    639
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Moderne Luxusvilla 3

    Sieht recht nice aus! :p
     
  3. Serguy

    Serguy Mitglied++

    Beiträge:
    124
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Moderne Luxusvilla 3

    Danke :D
     
  4. Moerp

    Moerp Mitglied

    Beiträge:
    49
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Moderne Luxusvilla 3

    Mir gefallen deine Villen ;-)
     
  5. Serguy

    Serguy Mitglied++

    Beiträge:
    124
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Moderne Luxusvilla 3

    Das ist gut zu wissen :D, baue ich sie wenigstens nicht umsonst. ;D
    Danke
     
  6. Zabtos

    Zabtos Mitglied

    Beiträge:
    40
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Moderne Luxusvilla 3

    die villa ist der wieder einmal sehr gelungen.mach weiter so
     
  7. DarkMoon1996

    DarkMoon1996 Inventar

    Beiträge:
    818
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Moderne Luxusvilla 3

    Wie immer gut gelungen :)

    Mach weiter so :D
     

Diese Seite empfehlen