Beschwerde gegen Maxbast

Dieses Thema im Forum "Beschwerden und Griefing" wurde erstellt von Moerp, 15. Juli 2012.

  1. Moerp

    Moerp Mitglied

    Beiträge:
    49
    Punkte für Erfolge:
    6
    Ich habe zwar keine Beweise aber genug Zeugen. fishface208 hat mir letztens gesagt dass maxbast ein Flyhack hat. Dann als ich eben in der Arena war kommt er plötzlich an mit einem riesen Tempo fliegt durch mich und schlägt zu. Ich konnte ihn kein einziges mal angreifen und hatte eine verzauberte Rüstung und mein bestes Schwert dabei. Es stand leider nur einer oben und hat beobachtet wie wir kämpften, Alex012001. Er hat es auch gesehen, und es gibt viele die ihn schon oft gesehen haben wie er irgendwie schnell ist. maxbast beleidigt auch oft , habe im moment leider auch nur ein Screen Den Anhang 10474 betrachten
     
  2. AbbydieHexe

    AbbydieHexe Profi

    Beiträge:
    1.479
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Beschwerde gegen Maxbast

    Ich nehme mich der Sache mal an.
    Der Screen ist gut, denn es ist nicht richtig, zu anderen solche Sachen zu schreiben.
    Wir legen hier viel wert darauf, das man vernünftig und respektvoll miteinander um geht und da haben solche äusserungen keinen Platz.
    Zu der Flyhack anschuldigung, kann ich leider zu diesem zeitpunkt nicht viel sagen.
    Eigentlich dürfte Flyhack nicht gehen, seid ihr euch sicher, das es nicht ein Bug von eurer Grafikansicht ist, er dadurch einen Block über dem Boden zu sehen ist, geschweige, er nicht doppel W gedrückt hat, um schneller zu rennen?
     
  3. Moerp

    Moerp Mitglied

    Beiträge:
    49
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Beschwerde gegen Maxbast

    Es so ungefähr doppelt so schnell wie doppel W ich konnte ihn halt nicht schlagen, dann wollte ich zum Ausgang gehen bin aber gar nicht dazu gekommen. Naja jetzt hat er seine Strafe , bitte den Post schliessen
     
  4. Anzer

    Anzer Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    255
    Punkte für Erfolge:
    38
    Meiner meinung nacht ist die anschuldigung gefälscht da der screenshot nicht von bdh stammt da auf dem bdh die user in grau und ohne sind.
     
  5. ms3a512

    ms3a512 Stammi

    Beiträge:
    216
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Beschwerde gegen Maxbast

    Ich hab ähnliche Sachen mitbekommen da vielen wörter wie Freese Arschloch
     
  6. Moerp

    Moerp Mitglied

    Beiträge:
    49
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Beschwerde gegen Maxbast

    Er ist nicht gefälscht. Es war auf einem BdH Server. Ausserdem wüsste ich nicht wie ich das machen soll, wenn ich nicht sein Passwort weiss. Im ts hat er auch so geklungen, als würde er es zugeben ;-)
     
  7. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.523
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Beschwerde gegen Maxbast

    Laut dem darauf gezeigten User Greenlight7 müsste der Screen von Februar sein. Aber wie dem auch sei Moerp du bist kein deut besser ich habe euch beiden beim letzten mal gesagt ihr sollt euch Ignorieren. Mit einem so alten Screen zu kommen ist in meinen Augen schon Kindisch.
     

Diese Seite empfehlen