Cartias bewirbt sich als Recruit

Dieses Thema im Forum "Alte Buddy/Fairy/Recruit Bewerbungen" wurde erstellt von Cartias, 13. Juli 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cartias

    Cartias Mitglied

    Beiträge:
    20
    Punkte für Erfolge:
    1
    Liebes Braushaus-Team, liebe User,
    hiermit bewerbe ich mich als Builder.

    [HR][/HR]

    1. Allgemein:
    Ich heiße Robin, bin 18 Jahre alt und wohne in Niedersachsen im Raum Hannover.
    Ich spiele Minecraft seit Anfang der Beta und bin seit Map 3 auf dem Brauhaus.
    Im letzten Monat hatte ich nicht viel Zeit für Minecraft was sich aber jetzt ändern sollte.
    Generell bin ich immer online, wenn es etwas zu tun gibt bzw. meine Hilfe benötigt wird oder ich nichts Besseres zu tun habe.
    Meine Onlinezeiten sind in der Woche von 14-22 Uhr und am Wochenende von 13-02 Uhr.

    2. Ingame/Gebäude:
    Auf Map 6 arbeite ich zurzeit mit an der Stadt Metropolis.
    Gebäude die von mir entworfen wurden sind beispielsweise das Bankgebäude,
    der Park im Zentrum oder der Bahnhof in Sunville.
    Ansonsten bin bei Metropolis größtenteils für das Entwerfen des Stadtplanes und die Technik zuständig.

    3. Schwäche und Stärken:
    Im Forum bin ich nicht so aktiv. Ich lese zwar gelegentlich was andere so schreiben, schreibe aber selber nicht viel.
    Meine Onlinezeit ist soweit ganz gut auch wenn sich in letzter Zeit nicht so viel Zeit hatte.
    Ich bin aktiv im TS (eigentlich immer wenn ich ingame bin und auch mal zwischendurch).
    Ich bin geduldig und meiner Ansicht nach immer nett und freundlich zu anderen.
    Weil ich schon sehr lange und viel Minecraft gespielt habe kenne ich mich rund um Minecraft gut aus
    und kann somit gut helfen, wenn irgendwelche Fragen auftauchen.

    4. Abschließend:
    Warum ich?
    Mir macht es Spaß mit anderen zusammenzuarbeiten und im Team etwas zu bauen.
    Wenn irgendwer Probleme oder Fragen hat, helfe ich gerne und versuche eine Lösung zu finden.
    Ich hatte schon länger vor mich zu bewerben um das Team zu unterstützen.
    Ich freue mich auf eure Rückmeldungen.



    mfg Cartias


    [HR][/HR]
    Bilder meiner Gebäude:
    Sunville Bahnhof, Park, Bankgebäude, Eingang von Metropolis
    Den Anhang 10415 betrachten Den Anhang 10416 betrachten Den Anhang 10417 betrachten Den Anhang 10418 betrachten Den Anhang 10419 betrachten
     
  2. DarkShadow7271

    DarkShadow7271 Inventar

    Beiträge:
    639
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ich nehme mal an für die screenshot usw du willst builder werden.
    Da kriegst von mir ein JA
    -Aktiv
    -Schöne bewerbung
    -Güte screens
     
  3. Bauerchen

    Bauerchen Profi

    Beiträge:
    1.728
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Cartias bewirbt sich als Recruit

    Auch ich entnehme deiner Bewerbung, dass du den Builder meinst und nicht den Rekruten. Ansonsten recht schöne Bewerbung, was mir jedoch fehlt, ist ein kleiner Teil zum Thema "Brauhaus und ich". Ansonsten ist alles drin was man braucht.

    Mit freundlichen Grüßen
    BigBossBauer
     
  4. Kato-San

    Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.318
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Cartias bewirbt sich als Recruit

    Nette kleine Bewerbung und auch ich denke, dass das Recruit nicht so ganz stimmt und warscheinlich Builder sein sollte =DD
    Schöne Gebäude und vor allem de rPArk ist ja ganz nett gestaltet, da würd ich mich warscheinlich als PArkbesucher sehr wohl fühlen ^-^
    Also für den Builderposten tendiere ich zu ja ;-)
    btw: bist ja auch bei der gleichen Map angekommen wie ich *g*
     
  5. Revan

    Revan Mitglied++

    Beiträge:
    130
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Cartias bewirbt sich als Recruit

    an dieser stelle muss man sagen das du den builder/rekrut posten sehgut erfüllen würdest. jedoch würdest du mir sehr in Der Metropolis-Cooperation fehlen :(
     
  6. Cartias

    Cartias Mitglied

    Beiträge:
    20
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Cartias bewirbt sich als Recruit

    Ich dachte, dass man erst Recruit werden muss und nach der Zeit als Recruit entweder Biulder oder Supporter wird. Deswegen habe ich mich als Recruit beworben:)
     
  7. DerDieb19

    DerDieb19 Stammi

    Beiträge:
    480
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Cartias bewirbt sich als Recruit

    Das war beim altem Rangsystem.

    Ich würde dir auch ein JA zum Builder geben.
    Sonst würde ich sagen, dass dir für den Rekrutposten der Support fehlt.

    Ich hoffe du schaffst es
    DerDieb
     
  8. Cruzer

    Cruzer Banned BANNED

    Beiträge:
    279
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Cartias bewirbt sich als Recruit

    Builder: Ja
    Recuit: Nein
     
  9. Moerp

    Moerp Mitglied

    Beiträge:
    49
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Cartias bewirbt sich als Recruit

    Seh ich so wie Cruzer
     
  10. MexiMX

    MexiMX Profi

    Beiträge:
    1.544
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Cartias bewirbt sich als Recruit

    Abgelehnt.
    Falls noch interesse besteht, bitte als Builder bewerben :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen