Mobarena

Dieses Thema im Forum "Abgelehnt" wurde erstellt von Imat, 8. Juli 2012.

  1. Imat

    Imat Stammi

    Beiträge:
    403
    Punkte für Erfolge:
    16
    Vielleicht hatten schon mehrere diese Idee aber ich fände eine Mobarena gut da sie ziemlich viel Spaß bereiten kann .
    Über das Aussehen einer Mobarena hätte ich daran gedacht kleine "Unterschlüpfe" in der Arena zu verteilen.
    Ich finde 100 auf 100 Blöcke wären für eine Mobarena ein gutes Maß, vielleicht auch im Kreis angeordnet.
    Der Boden könnte aus Sandstein sein und in der Mitte ein Kreuz aus Netherziegel.
    Und man könnte an den Wänden vier bogenförmige Höhlen einbauen wobei eine mit Zaun vergittert ist, in der man die Klasse auswählt.
    In den anderen drei Höhlen könnten die Monster spawnen.
    Für die Klassen und Spawnraten gibt es ein Mobarena-Plugin.

    Ich würde mich freuen wenn dieser Vorschlag genehmigt werden würde.
    Auch wenn ich am Server nur ein normaler User bin :char:

    Ps. Das Plugin schützt die Arena vor Creeper-Explosionen :creeper:
     
  2. DarkShadow7271

    DarkShadow7271 Inventar

    Beiträge:
    639
    Punkte für Erfolge:
    16
    Screenshots wären schön!!
    Ansonsten gute idee
     
  3. Imat

    Imat Stammi

    Beiträge:
    403
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Mobarena

    Danke für deine Antwort ich werde versuchen Screenshots hochzuladen
     
  4. DarkShadow7271

    DarkShadow7271 Inventar

    Beiträge:
    639
    Punkte für Erfolge:
    16
    Freue ich mich schon drauf
     
  5. Imat

    Imat Stammi

    Beiträge:
    403
    Punkte für Erfolge:
    16

    Anhänge:

  6. Internuntius

    Internuntius Banned BANNED

    Beiträge:
    710
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Mobarena

    Tolle Idee, aber kleiner Tipp am Rande, diese Art von Gedanken und Vorschlägen für eine Mobarena gabs schon häufig, bislang wurden alle abgelehnt. Dennoch wünsche ich Euch viel Erfolg.
     
  7. Imat

    Imat Stammi

    Beiträge:
    403
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Mobarena

    Natürlich sollte die Arena am Server etwas größer werden
     
  8. KevinPham206

    KevinPham206 Mitglied++

    Beiträge:
    176
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Mobarena

    Ich find sie sehr gut.
    Hoffe das du die Genehmigung bekommst
     
  9. Imat

    Imat Stammi

    Beiträge:
    403
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Mobarena

    Danke für die nette Antwort ich werde noch einen Screenshot hochladen
     
  10. Imat

    Imat Stammi

    Beiträge:
    403
    Punkte für Erfolge:
    16

    Anhänge:

  11. Imat

    Imat Stammi

    Beiträge:
    403
    Punkte für Erfolge:
    16

    Anhänge:

  12. Vektorius

    Vektorius Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.271
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Mobarena

    Mal ein kleiner Tipp: Man kann die Beiträge von sich selbst editieren und vermeidet somit Doppel- oder Trippelposts ;-) (2 oder 3 Posts hintereinander werden hier nicht gerne gesehen)
    Zu der Arena: Das Prinzip an sich ist gut, nur leider muss man dafür ein Plugin haben. Ich denke der Server hat schon ziemlich viele Plugins und ich denke nicht, dass das Mobarena-Plugin "wichtig" genug ist.
    Btw: Deine Arena sieht richtig gut aus :)
     
  13. Derlo

    Derlo Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.160
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Mobarena

    Hmmm...nette Idee, fande Mobarenen auch sehr hübsch, aber wenn irgendwelche PvM Events stattfinden, wird man in eine Arena geportet und die Mobs werden frei gelassen. Ich wüsste jetzt auch nicht ob das ganze so klappen würde wegen Belastung und sowas, aber vllt passt das ja :D Ich wünsch dir viel Glück dabei
     
  14. DarkMoon1996

    DarkMoon1996 Inventar

    Beiträge:
    818
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Mobarena

    Gute Idee aber ich glaube das dass schlecht geht weil sowas hammmeerrr laggt.Trotzdem viel erfolg!


    Mfg DarkMoon
     
  15. Wuerfeldisaster

    Wuerfeldisaster Mitglied

    Beiträge:
    26
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Mobarena

    Echt eine gute Idee aber wie DarkMoon schon sagte: Es würde zu mega laggs kommen. Ausserdem könnte man dort schnell sein Level pushen und ich glaube das will das Team vermeiden :D . Trotzdem sieht deine Arena echt gut aus :)
     
  16. Mr_Bio

    Mr_Bio Mitglied+

    Beiträge:
    66
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Mobarena

    Baue mal dies erst im freebuild nach ich kann es nicht entscheiden sondern admins also so war es bei mir auf

    Viel glück
    Mfg Mr_Bio
     
  17. Optik_Army

    Optik_Army Mitglied

    Beiträge:
    25
    Punkte für Erfolge:
    21
    AW: Mobarena

    Solche Events gabs manchmal von irgend einem Supporter im Freebuild... Allerdings könnte man das öfters machen... Dafür :D
     
  18. Imat

    Imat Stammi

    Beiträge:
    403
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Mobarena

    Mr_Bio ich kann das nicht in Freebuild bauen da ich nur User bin
     
  19. Derlo

    Derlo Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.160
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Mobarena

    Imat, auch wenn du Gast bist kannst es im Freebuild bauen :D Du musst zwar haufen Mats farmen, kannst dir dafür aber auch paar Leute suchen die am Projekt mitwirken wollen. Creative Mode ist dafür nicht wirklich notwendig, nur viel Zeit und Mats :p
    Wobei...manchmal ruckelt es schon heftig bei Monster Events, aber öfter kann es schon mal stattfinden, aber wenn eine Mobarena da ist und man dort dauert spielt und auch weit kommt, dann kommen ja immer mehr Monster und es könnte ruckeln. Das andere Problem das ich bei der Mobarena sehe ist der, dass man XP bekommt (ausser man stirbt zu früh) und man bekommt Mats für bisschen Kämpfen. Was für Mats man bekommt kann man zwar einstellen, aber naja, vllt sind es ja gute Items wie Lohenruten etc.
     
  20. FreakyMiner

    FreakyMiner Profi

    Beiträge:
    1.573
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Mobarena

    Ob der Thread noch aktiv ist?
    Jedenfalls braucht man kein Extra-Plugin um den Schaden der Creeper auszuschalten, denn das geht soweit ich weiß auch mit WorldGuard.
     

Diese Seite empfehlen