Read timed out

Dieses Thema im Forum "Minecraft Hilfe" wurde erstellt von Cicil, 8. Juli 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cicil

    Cicil Neuling

    Beiträge:
    3
    Punkte für Erfolge:
    1
    Nabend zusammen,
    Ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit meinem Server. Es ist nen gemieteter bukkit-Server bei Dawnserver. Er schließt sich ab und an und öffnet sich dann auch erst nach einiger Zeit wieder. Das einzigste, was in diesen momenten im Serverlog steht, ist folgendes:

    16:34:26 [INFO] Read timed out
    >
    16:34:26 [INFO] Cicil lost connection: disconnect.endOfStream

    Wir haben mittlerweile alle Plugins rausgenommen und das System neu aufgesetzt, doch nix davon hat wirklich was gebracht. Vielleicht kann mir ja hier einer weiterhelfen, wir sind nämlich am Ende und wissen nicht weiter.
    freue mich auf hilfreiche Ideen
    Marius
     
  2. knight

    knight Stammi

    Beiträge:
    339
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Read timed out

    1. Das ist der Falsche Bereich ;-) Gehört in Technischer Support :)

    2. Der Server scheint ja zu laufen, Log Einträge erstellt er zumindest. Ohne SSH Zugriff was du ja nicht hast, kommt mann da nicht weit. Da Spielen so viele Optionen eine Rolle. Falsche Skripte, Konfigurationen, Firewalls, Sicherheitssoftware. Mach mal ein Support Ticket auf, dafür ist das ja da ^^

    3.
    Bei mir war das auch, lag an der LWC und iConomy Datenbank Anbindung zu meinem Datenbank- / Webserver. Aber LogBlock geht bei mir, nur wenn ich LWC oder iConomy an mache spasstet der Server wie du beschreibst ab ;-)

    Hat zu meinem Problem vllt. einer eine Idee? Support sagt, das es an denen nicht liegt. Vllt. am InnoDB Format?

    Da du aber alle Plugins ausgemacht hast, hast du vllt einen Neuinstallation Button?

    Ansonsten, wie gesagt mach ein Support Ticket, hier können wir nur Spekulieren und dir Erfahrungen Mitteilen ;-)

    LG
     
  3. AbbydieHexe

    AbbydieHexe Profi

    Beiträge:
    1.479
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Read timed out

    Ja das ist wahrlich der falsche Bereich..
    Zum Server kann ich dir weniger etwas sagen, aber in der Regel gibt es keinen Server support. Ansonsten schau mal im teamspeak vorbei, vielleicht kann dir da wer helfen, da es doch sehr viele Forum muffels gibt.
     
  4. Marco1603

    Marco1603 Mitglied++

    Beiträge:
    113
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Read timed out

    Read timed out kommt bei mir nur vor wenn irgendwelche Ports blockiert sind, seitens des Virenprogrammes oder des Routers. Ich musste bei Bukkit Servern bis jetzt auch immer nen Port (25565?) freigeben, um anderen das Connecten zu ermöglichen.

    Aber wenn der Server gemietet ist müsste das an deinem Hoster liegen.
     
  5. Cicil

    Cicil Neuling

    Beiträge:
    3
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Read timed out

    Danke für die schnellen Antworten,
    Ok, sorry für den falschen Bereich. Mir ist es nicht aufgefallen ^.^
    Und @knight, man kann Plugins auch auch ein wenig "Umkonfigurieren", sodass sie dann auch auf den Server passen.
     
  6. muffin

    muffin Inventar

    Beiträge:
    851
    Punkte für Erfolge:
    38
    Re: Read timed out

    Closed da Doppelpost.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen