Villen Viertel eröffnet

Dieses Thema im Forum "News & Ankündigungen" wurde erstellt von Wolkot, 7. Juli 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anzer

    Anzer Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    255
    Punkte für Erfolge:
    38
    Stimmt nicht ganz villen waren in der modernen schon von anfang an in den surroundings vorhanden.
     
  2. Revan

    Revan Mitglied++

    Beiträge:
    130
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Villen Viertel eröffnet

    aber nur in der minderzahl, auserdem hab ich noch keinen villa bauplatz in minehatten zum kauf gesehn zuvor. und vorallem nicht in unsrer aufmachung
     
  3. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Villen Viertel eröffnet

    Abgesehen mal davon, weißt du eigentlich seit wann das Villenviertel schon in Planung ist? Zu dem Zeitpunkt war Brauhaus sucht die Superuserstadt gerade erst gestartet, und eure Konzepte standen noch nicht einmal im Forum!

    Und mal ehrlich, diese Diskussion ist einfach nur lächerlich. Wenn wir mit euren Argumenten damals zur Auswahl der Superuserstadt gekommen wären, wäre euer komplettes Konzept schon daran gescheitert... Also freut euch lieber darüber, überhaupt angenommen worden zu sein, und fangt nicht jetzt damit an, euch über eine ältere Stadt zu beschweren...

    Edit: Und der Punkt mit dem Yachtenanlegesteg... Das widerspricht jetzt genau deiner Grundausage... Denn dieser Yacht-Bereich ist in Minehatten II schon seit knapp einem Monat offen... Sollen wir jetzt eine Beschwerde gegen euere Stadt einreichen?
     
  4. Marco1603

    Marco1603 Mitglied++

    Beiträge:
    113
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Villen Viertel eröffnet

    Revan du übertreibst ein wenig. Dass es diverse Parallelen zu Metropolis gibt mag sein, aber das kommt bei anderen Städten auch vor. Nur weil du zwei Villen zeigst die sich ähneln, trifft das ja nicht automatisch auf den Rest der Gebäude auch zu.

    Wo der 2. Punkt in deiner Forderung in Metropolis umgesetzt wurde ist für mich auch fraglich. Ich war nicht oft in Metropolis, aber wahrscheinlich oft genug um sagen zu können, dass die Stadt nicht aus GS mit Stränden besteht und groß sind die (verglichen mit dem Villenviertel) auch nicht. Insel kann man das Land auch nicht wirklich nennen.

    Der Baustil ist, wenn auch ziemlich genau in euren Texten formuliert, relativ offen in Metropolis. Ich sehe da keine wirklichen Gemeinsamkeiten bei den Häusern, außer dass fast alle bunt sind.

    Das Villenviertel hat da eine viel klarere Linie.

    Aus diesem Grund gefiel mir das Villenviertel so gut, dass ich direkt ein GS gekauft habe. Metropolis hingegen ist nicht so mein Fall. Wie wäre das möglich wenn die Städte bzw Stadtteile sich wirklich so ähnelten wie du es beschreibst?

    Aber mal ehrlich..Metropolis läuft doch super. Wo siehst du Konkurrenz? Die GS im Villenviertel kann sich doch eh nur ein Bruchteil der User leisten.
     
  5. Revan

    Revan Mitglied++

    Beiträge:
    130
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Villen Viertel eröffnet

    Mein problem bei der sache ist, das wir vorallem in der anfangsphase recht stark inspizirt wurden, das wir in unserem baustiel ja nicht an andere stiele zu stark rankommen, und minehatten wohl scheinbar alles darf, weils von nem supporter geleitet wird.

    @ marco ja der strand ist noch nicht so sehr zu sehen, weil wie ich schon erwähnt hatte sind wir noch nicht zum terraforming gekommen. was vorallem daran liegt, das wir alles ohne WE zu bewerkstelligen haben.

    der punkt das es nicht inselartig aussieht, dazu ist zu sagen, das es sich hauptsächlich auf den stadteil sunville bezieht, welcher wiederum auf einer halbinsel liegt.

    der punkt das lediglich 2 häuser übereinstimmen, entspricht auch nicht der warheit, da alle häuser im villenvirtel ähnlichkeiten mit unseren häusern haben, mir war es blod zu blöd noch mehr screenshots dort hinein zu paken.

    desweiteren ist dise diskussion hier fehlamplatz, da ich dies derzeit mit anzer zu 2. kläre.
     
  6. Anzer

    Anzer Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    255
    Punkte für Erfolge:
    38
    Macht hier bitte mal wer nen close :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen