Diamanten Problem

Dieses Thema im Forum "Minecraft Hilfe" wurde erstellt von Myamaar, 12. Juni 2021.

  1. Myamaar

    Myamaar Neuling

    Beiträge:
    1
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo Zusammen,
    seit dem neuen 1,17 Update habe ich große Schwierigkeiten Diamanten zu finden.
    Vor dem Update da gab es mehr genug davon und hatte teilweise über 7 Stacks in meinen Truhen.
    Da ich mit dem neuen Update eine komplett neue Welt begonnen habe, muss ich natürlich auch wieder Erze suchen.
    Leider gibt es so gut wie keine Diamanten mehr zu finden. Wurden die extrem selten gemacht?
    Würde mich über Tipps freuen wo ihr die meisten Dias findet und in welchen Höhen die meisten sind.
    Wie macht ihr das mit der Diamanten Suche?
     
  2. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.523
    Punkte für Erfolge:
    83
    Zitat:
    "Man findet das Diamanterz am häufigsten auf Höhe 5 bis 12. Jedoch können Diamanten auch in den Schichten 1 bis 15 gefunden werden."
    Quelle
     
  3. Konstantina2

    Konstantina2 Neuling

    Beiträge:
    4
    Punkte für Erfolge:
    1
    Cool lieben Dank für die Info. Ist nämlich auch für mich gut zu wissen.
     

Diese Seite empfehlen