Schatz nähe der Bohrinsel gefunden!

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von Valodir, 23. September 2011.

  1. Valodir

    Valodir Neuling

    Beiträge:
    2
    Punkte für Erfolge:
    1
    Moin zusammen,
    wollte heute Morgen eigentlich mit einem Schiff rüber in den Freebuild schippern als plötzlich
    am Meeresboden etwas aufleuchtet.
    Neugierig wie ich bin musste ich natürlich sofort runter schwimmen um mir das ganze anzuschauen.
    Da springt mir doch glatt ein Schatz aus 5 Goldblöcken mit einem Glowstone an der Spitze ins Auge.
    Vor lauter Aufregung bin ich natürlich sofort abgesoffen.... -.-
    Ich war aber 10min später wieder dort um mir meinen Stuff und den Schatz zu hohlen.
    Um 11.10 war ich dann um 45k Mc reicher.

    Bei der ganzen Aufregung hab ich leider vergessen einen Screen zu machen, sorry.

    PS: Gibt es davon noch mehr zu finden ? :D
     
  2. phaku

    phaku Banned BANNED

    Beiträge:
    369
    Punkte für Erfolge:
    36
    Re: Schatz nähe der Bohrinsel gefunden!

    herzlichen glückwunsch :)

    den hab ich mal beim meerplätten versteckt. hab ihn letztens selber mal wieder gesucht, aber nicht gefunden :)

    ob es weitere versteckte schätze gibt, weiß ich gar nicht.
     
  3. degasi

    degasi Inventar

    Beiträge:
    570
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Schatz nähe der Bohrinsel gefunden!

    Wahr Live dabei. Der Schatz wahr ja nicht weit von der Bohrinsel weg ^^

    GZ Valodir!
     
  4. knuddelgf

    knuddelgf Banned BANNED

    Beiträge:
    785
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Schatz nähe der Bohrinsel gefunden!

    der schatz war nur schon lange vor der bohrinsel da^^
     
  5. AbbydieHexe

    AbbydieHexe Profi

    Beiträge:
    1.479
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Schatz nähe der Bohrinsel gefunden!

    Misst, hätte den gerne gefunden. Hehe gz
     
  6. Krim

    Krim Ist nicht Krim Teamsklave

    Beiträge:
    4.067
    Punkte für Erfolge:
    118
    AW: Schatz nähe der Bohrinsel gefunden!

    Auf der Map sind nach inoffiziellen Informationen rund 30-40 Schätze versteckt gewesen - also schon ziemlich zum Start. Es ist halt nur die Frage ob diese noch immer da sind ;-)
     
  7. ScottGambler

    ScottGambler Stammi

    Beiträge:
    413
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Schatz nähe der Bohrinsel gefunden!

    Cool ^^ Glückwunsch ;-)
     
  8. MonsterStreak

    MonsterStreak Mitglied++

    Beiträge:
    134
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Schatz nähe der Bohrinsel gefunden!

    Glückwunsch !

    Ich hätte mich natürlich auch gefreut den Schatz zu finden, aber naja, vlt sind ja noch mehr versteckt man weiß es nicht genau ^^ Ich hoffe dass es noch mehr davon gibt, das wäre mal echt cool :D
     
  9. Dieb

    Dieb Stammi

    Beiträge:
    389
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Schatz nähe der Bohrinsel gefunden!

    Herzlichen Glückwunsch dir!

    Und ich bin mal wieder positiv überrascht worden von einem neuen kleinen Detail auf diesem Server, versteckte Schätze, eine ganz tolle idee!
     
  10. kuschku

    kuschku Guest

    AW: Schatz nähe der Bohrinsel gefunden!

    Da fällt mir was ein, auf Cube-Network hatte ein User was ähnliches gemacht. einfach zufällig in der Landschaft an selten bereisten Orten Kisten verteilt und auf einem Schild ein Thema dazu geschrieben, z.B. "Schatz des verkannten Flashmusikers" (da waren 2 Schallplatten drin) oder ähnliche Schätze, das wäre auch mal eine Idee, so etwas zu machen, oder vllt. sogar ein Event daraus zu machen.
     
  11. warriorepic

    warriorepic Inventar

    Beiträge:
    719
    Punkte für Erfolge:
    16
    Also Ne Schnitzeljagd oder wie?
     
  12. kuschku

    kuschku Guest

    AW: Schatz nähe der Bohrinsel gefunden!

    Wäre eine der Ideen auf die ich hinauswollte, ja.
     
  13. wilier2

    wilier2 Mitglied+

    Beiträge:
    89
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Schatz nähe der Bohrinsel gefunden!

    Eine Schnitzeljagd wird heute auf dem Server veranstaltet:)
     
  14. kuschku

    kuschku Guest

    AW: Schatz nähe der Bohrinsel gefunden!

    Weiß ich ja nicht, ich bin ja gebannt und versuche wenigstens noch im Forum aktiv zu sein.
     

Diese Seite empfehlen