LeeCool7777777
Letzte Aktivität:
24. Februar 2013
Registriert seit:
15. Januar 2012
Beiträge:
158
Zustimmungen:
0
Punkte für Erfolge:
16
Geburtstag:
25. Dezember 1995 (Alter: 28)

Diese Seite empfehlen

LeeCool7777777

Mitglied++, 28

LeeCool7777777 wurde zuletzt gesehen:
24. Februar 2013
    1. Es existieren bisher noch keine Nachrichten im Profil von LeeCool7777777, die angezeigt werden können.
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Über mich

    Geburtstag:
    25. Dezember 1995 (Alter: 28)

    Signatur

    Krims zitat zu DDosern:
    [25-04, 16:00] Krim:japp wieder ein kleinkind auf drogen. lernen wohl nie aus.
    „Mir, der ich selten selbst geschrieben, was ich zum Druck beförderte und, weil ich diktierte, mich dazu verschiedener Hände bedienen mußte, war die konsequente Rechtschreibung immer ziemlich gleichgültig. Wie dieses oder jenes Wort geschrieben wird, darauf kommt es doch eigentlich nicht an, sondern darauf, daß die Leser verstehen, was man damit sagen wollte.“