Denick
Registriert seit:
21. Dezember 2016
Beiträge:
9
Zustimmungen:
8
Punkte für Erfolge:
23

Diesem Mitglied folgen: 1

Geschlecht:
Männlich
Geburtstag:
16. März 2000 (Alter: 24)
Beruf:
Bierfachverkäufer haha ne Werkzeugmechaniker...

Diese Seite empfehlen

Denick

Mitglied, Männlich, 24

Aktiver Benutzer

Ähm ja... jetzt kommt das typische Ark Supporter, Bdhr Cutter, OG Team (auf Sasas wunsch)... Herzlich Willkommen auf meinem Forum Profil.... 11. Juli 2018

    1. Denick
      Denick
      Ähm ja... jetzt kommt das typische Ark Supporter, Bdhr Cutter, OG Team (auf Sasas wunsch)... Herzlich Willkommen auf meinem Forum Profil....
      1. Sasamir gefällt das.
      2. Sasamir
        Sasamir
        Du hast OG-Team vergessen :O
        20. Juli 2018
        Denick gefällt das.
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Über mich

    Geschlecht:
    Männlich
    Geburtstag:
    16. März 2000 (Alter: 24)
    Beruf:
    Bierfachverkäufer haha ne Werkzeugmechaniker...
    Location:
    Bayern
    Ich bin Denick bekannt als Jannik. Aktuell und ich hoffe das es so bleibt mache ich die Videos für das Bdhr Team... natürlich hoffe auch ich das sie euch gefallen :) Neben bei bin ich Ark Supporter nicht mehr ganz so Aktiv wie früher aber für Problems bin ich noch da ^^. Aktuell lebe ich in Bayern, Oberpfalz... und Arbeite als Metaller... Im Ts (ts.minecraft.name) #Schleichwerbung ^^ bin ich auch sehr oft wenn mal jemand reden will schreibt mich an^^ (bin so einsam :) ) Sasa versteckt sich immer im Techniker Channel von mir... Ich hoffe mein [Über dich] hat dir gefallen und auch hoffe das ich nicht wegen Zeichenspam gebannt werden. Xd Denick

    Signatur

    [​IMG]
    #Pr-Team #BDHR #BDH