RatsCurse
Letzte Aktivität:
13. November 2016
Registriert seit:
6. November 2014
Beiträge:
121
Zustimmungen:
9
Punkte für Erfolge:
18
Geburtstag:
4. Juni 2000 (Alter: 23)

Diese Seite empfehlen

RatsCurse

Mitglied++, 23

Aktiver Benutzer

Diese Woche wird stressig für mich: Ein finnischer Austauschschüler ist bei uns und wir dürfen das Taxi und das Hotel spielen. 18. April 2016

RatsCurse wurde zuletzt gesehen:
13. November 2016
    1. RatsCurse
      RatsCurse
      Diese Woche wird stressig für mich: Ein finnischer Austauschschüler ist bei uns und wir dürfen das Taxi und das Hotel spielen.
      1. Vorherige Kommentare betrachten...
      2. RatsCurse
        RatsCurse
        Naja mal sehen. Das schlimmste wird wahrscheinlich sein, wenn meine Eltern alleine mit dem sind. Meine Eltern können kaum Englisch und Finnisch erst recht nicht, meine Mutter hat schon gescherzelt, sie müsse den Google Übersetzer dauerhaft offen haben^^
        18. April 2016
      3. letsi
        letsi
        Der kann doch auch Deutsch lernen oder den Übersetzer nutzen. :D Gerechtigkeit! ^^
        18. April 2016
      4. RatsCurse
        RatsCurse
        Ein paar von denen können sogar deutsch, da man dort es als Fremdsprache anwählen kann. Außerdem, wir sind die Gastgeber, wir müssen uns mehr ihm anpassen als er uns.
        19. April 2016
    2. RatsCurse
      RatsCurse
      Dieser Post hat keinen inhaltlichen Wert.
      1. MaxPlayer_
        MaxPlayer_
        Es hat einem Inhalt, denn auch der Inhalt keinen Inhalt zu transportieren ist ein Inhalt und warum sollte dieser keinen Wert darstellen?
        15. März 2016
        Glanna_Sunna gefällt das.
    3. RatsCurse
      RatsCurse
      Meine Mottos: Wer die Vergangenheit vergisst, ist verdammt sie zu wiederholen;Wer nichts erwartet, wird auch nciht entäuscht;Nichts ist ewig
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Über mich

    Geburtstag:
    4. Juni 2000 (Alter: 23)

    Signatur

    [​IMG]