Minecraft Windows 10

Dieses Thema im Forum "Minecraft Mods und Servertechnik" wurde erstellt von Matzelord, 1. Oktober 2021.

  1. Matzelord

    Matzelord Neuling

    Beiträge:
    2
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo zusammen,

    kann mir jemand sagen wo bzw. wie ich Texture Packs für Windows 10 Edition Installieren kannm ohne über den Shop zu gehen und zu bezahlen.

    Ich weis Java geht das Problemlos, mir geht es aber darum es in Windowsx Edition geht.

    Habe schon einige Tricks im Internet versucht, sowie diese eingebunden sind- zeigt er mir Ingame Einstellungen usw. ein X das quasi das Paket nicht erkannt wird.
     
  2. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.523
    Punkte für Erfolge:
    83
    Das geht nicht. Du wirst dir die Sachen im Shop kaufen müssen. Hier wirst du keine Information über illegale Handlungen finden.

    Lg
    Ori
     
  3. Matzelord

    Matzelord Neuling

    Beiträge:
    2
    Punkte für Erfolge:
    1
    das es jetzt illegal ist war mir nicht bewusst, sorry
     
  4. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.523
    Punkte für Erfolge:
    83
    Klauen im Supermarkt ist auch illegal auch wenn es Tricks gibt eine Zahlung zu umgehen.
     
    Sasamir gefällt das.

Diese Seite empfehlen