Lebt dieser Server noch?

Dieses Thema im Forum "Support" wurde erstellt von xrockstarx11, 2. September 2019.

  1. xrockstarx11

    xrockstarx11 Neuling

    Beiträge:
    2
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo zusammen,

    habe damls viel Zeit auf diesem Server verbracht und durchzufall gesehen das dieser wieder online ist.
    Aber es scheint mir als wenn nimand mehr aktiv spielt?
     
  2. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.523
    Punkte für Erfolge:
    83
    Du hast dich doch heute erst hier registriert^^
     
  3. xrockstarx11

    xrockstarx11 Neuling

    Beiträge:
    2
    Punkte für Erfolge:
    1
    Du meinst im Forum?
    Wenn ja habe mich auch gewundert das ich das neu machen musst. Mein alltes Profilbild ist aber wieder da obwohl ich einen neuen user habe. Keine ahnung was mit eurer Datenbank los ist.^^
     
  4. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.523
    Punkte für Erfolge:
    83
    Naja eine Mailadresse kann nur 1x verwendet werden und Name auch....Du kannst unmöglich mit den Daten schon mal hier angemeldet gewesen sein.
     

Diese Seite empfehlen