Tadaa! Da bin ich jaa!

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen/Abmeldungen" wurde erstellt von qserror, 23. März 2017.

  1. qserror

    qserror Mitglied

    Beiträge:
    10
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo Zusammen!!!
    Nach etlichen Jahren hab ich mich entschieden in einem Forum anzumelden :eek:
    Ich bin 26 Jahre alt komme aus der kleinen Schweiz und passionierter Zocker.... Vermutlich liest das eh niemand und wenn doch bin ich offen für Fragen die hier gestellt werden, odr?
     
    Varen99 und Sasamir gefällt das.
  2. MiketheChecker

    MiketheChecker Inventar Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    595
    Punkte für Erfolge:
    48
    Nicht gelesen und auch keine Fragen :eek:
    Willkommen im Forum, nicht vorhandene Person ohne Post
     
    Sasamir, qserror und TheOriChau gefällt das.
  3. qserror

    qserror Mitglied

    Beiträge:
    10
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ohne Post stimmt nicht ganz aber das es jemand liest hätte ich echt nicht gedacht \(≧▽≦)/ boar hey, cool!
     
    Sasamir gefällt das.
  4. Krim

    Krim Ist nicht Krim Teamsklave

    Beiträge:
    4.067
    Punkte für Erfolge:
    118
    Wieso sollte es nicht gelesen werden?
     
    Sasamir gefällt das.
  5. qserror

    qserror Mitglied

    Beiträge:
    10
    Punkte für Erfolge:
    18
    Weil die Mehrheit der Threads unbeantwortet/unkommentiert sind - deshalb ;o)
     
    Sasamir gefällt das.
  6. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.523
    Punkte für Erfolge:
    83
    Naja Mike hat hier schon reagiert und dich begrüßt wenn das jeder macht denkst du noch wir sind genau so verrückt wir wir sind und das geht mal garnicht. Aber nicht jeder hängt auch 24 Stunden im Forum ab ;-)
     
    Sasamir gefällt das.
  7. qserror

    qserror Mitglied

    Beiträge:
    10
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hoppla eine Antwort vom Admin persönlich - fühle mich jetzt aber schon fast geehrt! *thumbs up*. Das ist mir klar aber es gibt bestimmt spannendere Threads als meiner hier :p
     
    Sasamir gefällt das.
  8. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.523
    Punkte für Erfolge:
    83
    Atm nicht wirklich:D Die Patchnotes sind schnell gelesen und gut verständlich ..... offtopic mag nich jeder zu den anderen Kindergarten der manchmal läuft ist deine Vorstellung eine Abwechslung :D
     
    Sasamir gefällt das.
  9. Ollum

    Ollum Stammschreiber

    Beiträge:
    507
    Punkte für Erfolge:
    18
    Herzlich Willkommen. Aber du brauchst dich nicht geehrt fühlen, wenn Ori dich grüßt. Das ist nur der alte Ori :D
     
  10. qserror

    qserror Mitglied

    Beiträge:
    10
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hab ich jetzt paar mal durchlesen müssen um es zu verstehen :rolleyes: - ich hab letztens erfahren das die Beiträge erst ab einer gewissen "Zeit" bearbeitet werden dürfen. Wie lange muss man denn circa warten? Ich kann mein Post in der Servervorstellung nicht mehr ansehen. Es haben sich zu viele Fehler eingeschlichen...X(

    Trotzallem immer noch der Boss dieser Seite!? :eek:
     
  11. Sasamir

    Sasamir Schlampe für alles! Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    247
    Punkte für Erfolge:
    63
    Boss ist Krim ;-) Nur so zur Info.

    Und Herzlich Willkommen im Forum :D
     
    qserror gefällt das.
  12. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.523
    Punkte für Erfolge:
    83
    qserror gefällt das.
  13. qserror

    qserror Mitglied

    Beiträge:
    10
    Punkte für Erfolge:
    18
    :eek::eek:20 Beiträge um die eigene Threads anzupassen!!! Jesus Fries! :eek::eek::eek::eek: Dann bin ich noch ewigs daran...

    Augen auf der Krim ist überall ;op

    Danke :p
     
  14. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.523
    Punkte für Erfolge:
    83
    Genau immer schön aufpassen.....Er ist das pure Böse :p
     
  15. Krim

    Krim Ist nicht Krim Teamsklave

    Beiträge:
    4.067
    Punkte für Erfolge:
    118
    20 Beiträge und ein Like sind notwendig.
     
  16. qserror

    qserror Mitglied

    Beiträge:
    10
    Punkte für Erfolge:
    18
    Werde ich schaffen. Nach diesem lange Wochenende kann ich durch die Threads stöbern :).
     
  17. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.523
    Punkte für Erfolge:
    83
    Aber bitte keine Leichen ausgraben^^
     
  18. ShadowPvG

    ShadowPvG Mitglied

    Beiträge:
    8
    Punkte für Erfolge:
    3
    Da fällt mir glatt wieder ein was ich vergessen habe :p
     

Diese Seite empfehlen