Die jetzt auch hier?!

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen/Abmeldungen" wurde erstellt von MagicDragonLAdy, 12. September 2016.

  1. MagicDragonLAdy

    MagicDragonLAdy Stammi

    Beiträge:
    221
    Punkte für Erfolge:
    16
    *klopf klopf* halloooo? ja ihr da draußen auf der anderen Seite der Bildschirme, könnt ihr lesen was ich schreibe? Ja? phuu das ist gut!
    Ich stell mich am besten erstmal selbst vor, mein Name ist MagicDragonLady, den hat mir Kathi gegeben, als sie ca. 2011 mit dem Minecraft spielen angefangen hat. Seitdem übt sie sich redlich in diesem Spiel, und man muss zugeben sie ist inzwischen sogar ganz gut darin... (manchmal) Lasst mich kurz ein bisschen was zu ihr erzählen:
    Kathi ist 33 Jährchen JUNG ( ja das steht hier mit Absicht :p ) und kommt aus Bayern. Geboren ist sie in der Stadt der Lebkuchen und des Weihnachtsmarktes Nürnberg, aber vor einigen Jahren sind wir in Oberpfalz umgezogen. Wenn sie nicht gerade mit mir in den minecraft Welten unterwegs ist, dann arbeitet sie sogar mal ein bisschen, oder guckt durch die Linse ihrer Kamera.
    Alles in allem sind wir ein gutes Team und sorgen gern mal für ein wenig Gelächter, denn wenn wir was kopieren sollen, steht das schon mal plötzlich entgegengesetzt der eigentlich geplanten Richtung. Vielleicht kennt ihr MagicDragonLady ja schon, ganz unbekannt ist der Name nicht oder inzwischen vielleicht doch?! BdH kenne ich schon lange, habe mich auf dem minecraft Server des öfteren herumgetrieben und sogar schon ein bisschen crime gezockt.
    Vielleicht ergibt sich bald die Gelegenheit den ingame Charakter irgendwo zu treffen, Kathi trifft man ab und zu im ts und die freut sich euch alle kennen zu lernen!
    Liebe Grüße
    eure MagicDragonLAdy
     
  2. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.523
    Punkte für Erfolge:
    83
    Hust.....Ahja......sehr "JUNG"......BTT :D

    Hallöle und Willkommen bei uns im Forum :D
     
  3. Ollum

    Ollum Stammschreiber

    Beiträge:
    507
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ach ne... #OHA - Die jetzt auch hier?!
     
  4. Glanna_Sunna

    Glanna_Sunna Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    279
    Punkte für Erfolge:
    48
    Äh...Hallo
    Habe von dir gehört glaub ich.
    *Note to self*dieses Kati als Interview vormerken...Könnte interesant werden.
     
  5. Bunny473

    Bunny473 Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    289
    Punkte für Erfolge:
    48
    Nun dann...willkommen im Forum, heheh :p
     
  6. lunaboy

    lunaboy Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    272
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ja @Glanna_Sunna Magic ist sehr interessant und hat, so wie ich gehört habe, eine sehr interessante Postkarte aus Kroatien bekommen :eek:
    Herzlizlich willkommen Magicchen :3
     

Diese Seite empfehlen