Minecraft Launcher 2.0 - Neue Bilder

Dieses Thema im Forum "Spiele News" wurde erstellt von letsi, 10. Mai 2016.

?

Was haltet ihr denn vom neuen Design des Launchers?

  1. Sieht echt geil aus!

  2. Sieht gut aus.

  3. Geht so.

  4. Da müssen die noch einiges dran verbessern...

  5. Sieht nicht gut aus.

  6. Gefällt mir überhaupt nicht!

Das Ergebnis kann erst nach Abgabe einer Stimme betrachtet werden.
  1. letsi

    letsi König Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    2.387
    Punkte für Erfolge:
    118
    Hallo Community,

    es wurden neue/die ersten Bilder des neuen Minecraft Launcher getwittert.
    Der Launcher passt sich dem neuen Design der Minecraft Homepage an, die auch erst vor kurzem neu designed wurde.
    Es wurde bisher nichts über neue Funktionen im neuen Launcher geschrieben, aber diese wird es sicherlich geben.
    Doch hier sind nun die Bilder:

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Am neuen Launcher arbeiten aktuell MansOlson und Dinnerbone. Mal gespannt was sie alles noch einbauen und verbessern werden in dem neuen Launcher.

    LG
    letsi
     
    Manu_H gefällt das.
  2. MaxPlayer_

    MaxPlayer_ Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    352
    Punkte für Erfolge:
    63
    Hm... sieht ja ganz nett aus. Aber eigentlich vermisse ich keine Funktionen. Und das neue Design löst bei mir auch nicht übermäßig Begeisterung aus.

    Bin mal gespannt, wann die neuen Funktionen vorgestellt werden und ob die mich vom neuen Launcher überzeugen können :)
     
  3. letsi

    letsi König Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    2.387
    Punkte für Erfolge:
    118
    Neues Bild vom neuen Launcher wurde gepostet und man hat die Möglichkeit seinen Skin nun im Launcher zu ändern. Dies ist doch eine recht geniale Sache wie ich finde und zu dem auch sehr einfach. Eventuell wird es später eine Möglichkeit geben mehrere Skins hochzuladen und zwischen diesen ganz einfach im Launcher hin und her zu wechseln, doch das ist nicht bestätigt und wurde bisher nur als machbar erklärt.
    Hier das Bild:
    [​IMG]

    LG
    letsi
     
  4. MaxPlayer_

    MaxPlayer_ Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    352
    Punkte für Erfolge:
    63
    Das würde mich dann vom neuen Launcher überzeugen. Aber allein, dass das Ändern des Skins nicht mehr so aufwendig sein wird ist schonmal sehr nützlich.
     
    letsi gefällt das.

Diese Seite empfehlen