Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Maps umwandeln

Einklappen

Unconfigured Ad Widget

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Maps umwandeln

    Ihr habt im Creativ Modus eine Tolle Map erstellt, was gebaut, oder DAS Stronghold eurer Träume gefunden, doch ihr hättet das ganze lieber im Adventure Modus.

    Kein Problem .... ta taaaa, diese kleine Tool hilf euch dabei die Map umzustellen

    http://www.minecraftforum.net/topic/...-and-survival/
    Sei neuem und Veränderungen gegenüber offen, sonst bist du Alt bevor du Jung warst.
  • #2

    AW: Maps umwandeln

    Nach einer Anfrage im chat hab ich es nun nochmal getestet, es kann die Maps in beide Richtungen umwandeln.

    Häkchen bei Creative Mode = Map wird in Creative umgewandelt

    kein Häkchen bei Creative Mode = Map wird in Survival umgewandelt
    Sei neuem und Veränderungen gegenüber offen, sonst bist du Alt bevor du Jung warst.

    Kommentar

    • #3

      AW: Maps umwandeln

      Jo, habs grad nochmal probiert, mein /das Problem ist folgendes man kann so wie es auschaut nur Karten,
      welche auf 1.8 erstellt worden sind switchen... also keine 1.7.3...

      Naja ich schneid mir jetzt mein krams mit mcedit raus und setzt es auf ner 1.8er karte...

      Aber Danke nochmal !

      mfg Kali

      Kommentar

      • #4

        AW: Maps umwandeln

        Also das mit pre 1.8 Maps geht so.

        Du öffnest die alte Karte unter 1.8, dann speicherst du sie wen du sie wieder verlässt, danach kannst du sie im Modus umwandeln.

        ABER es fehlen dir alle Sachen aus der 1.8 Stronghold, Ruinen, Minen usw Dazu musst du einen neuer Karte machen, das bekommst du derzeit noch nich in die alten Karten rein.
        Sei neuem und Veränderungen gegenüber offen, sonst bist du Alt bevor du Jung warst.

        Kommentar

        • #5

          AW: Maps umwandeln

          Kennst du den Smiley der mit den Kopf gegen die Wand haut.. ? bestimmt also "Smiley Kopf gegen Wand " "Smiley Kopf gegen Wand " "Smiley Kopf gegen Wand "

          Ich hab da sowas von ned dran gedacht das ich die Map seid 1.8 nicht mehr geöffnete hatte...

          thx....

          Kommentar

          • #6

            AW: Maps umwandeln

            Bitte sehr, bitte gleich

            Sei neuem und Veränderungen gegenüber offen, sonst bist du Alt bevor du Jung warst.

            Kommentar

            • #7

              AW: Maps umwandeln

              Danke , nach sietwas hatte ich schon lange gesuchr !
              Das Hilft mir !
              Danköö =)
              Zitate sagen mehr als Worte :

              Mark Twain:
              Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

              Mahatma Gandhi:
              Der Schwache kann nicht verzeihen. Verzeihen ist eine Eigenschaft des Starken.
              Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.

              Mein Motto:

              Johann Wolfgang von Goethe
              Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.

              Kommentar

              Lädt...
              X