Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Global Ban

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Global Ban

    Nun, ich möchte mich rechtherzlich für euren nicht gerechtfertigten Ban bedanken. Man macht sich also die Mühe und liest sich die Regeln durch, hält sich an die Regeln (alles andere würde auch keinen Sinn machen oder?) baut sich dann was schönes auf und stellt nächsten Tag fest, dass jemand anders sein komplettes Haus inkl. aller Rohstoffe verbaut / abgerissen und mitgenommen hat.

    Auf Anfrage eines Supporters wird man anschließend als "scheiß Griefer" bezeichnet, ohne dass es im geringsten überhaupt gerechtfertigt wäre. Beim nächsten Connect ist man dann gebannt.

    Vielen Dank liebe Community für dieses ausserordentlich tolle Spielmoment, so ein Server ist doch auf jeden Fall eine empfehlung wert!
  • #2

    Spar dir den Sarkasmus kommt nicht gut.

    Kommentar

    • #3

      Was soll man sonst zu der Aktion sagen?

      Kommentar

      • #4

        Sag das dir das mit dem Griefen leid tut dann entbannen sie dich vieleicht wieder

        Kommentar

        • #5

          Dann tut es mir leid, jedoch wird das kaum mein Haus zurück bringen oder meine Rohstoffe? Ich würde dann auch gerne wissen um welche Uhrzeit ich gegrieft haben soll..

          Kommentar

          • #6

            Zitat von theprophet20 Beitrag anzeigen
            Dann tut es mir leid, jedoch wird das kaum mein Haus zurück bringen oder meine Rohstoffe? Ich würde dann auch gerne wissen um welche Uhrzeit ich gegrieft haben soll..
            siehe hier:
            http://www.minecraft-forum.de/showthread.php?t=3200

            Kommentar

            • #7

              Bitte sehr (Uhrzeit ist auf den Screens erkennbar):
              http://www.minecraft-forum.de/showth...1814#post21814

              zu spät.

              Kommentar

              • #8

                Das ist zwar alles schön und gut, und in der Tat richtig, aber die Screens zeigen nicht was ich getan habe für den Grund, dass man mein Haus abgerissen hat inkl. aller meiner Rohstoffe etc.

                Die Screens zeigen wie ich (gestern) ein Teil des Hauses abgerissen habe was ca. 11 Stunden nachdem ich mich ausgeloggt habe auf meinem Grundstück stand ohne ersichtlichen Grund und wie gesagt auf nachfrage eines Supporters wieso auf einmal ein anderes Haus dort steht und mein Haus komplett weg ist inkl. 2x2er Kisten Rohstoffe wurde nicht geklärt.

                Und wenn man als "scheiß Griefer" bezeichnet wird wenn man bei nem Supporter nachfragt was geschehen ist ist die darauf folgende Reaktion wohl nachzuvollziehen?!...
                Sollte ich gegrieft haben (was ich meines erachtens nicht getan habe) tut es mir leid, mein Haus und Ressis werde ich wohl nicht wieder bekommen, ich finds halt nur bisschen unfair..
                Zuletzt geändert von theprophet20; 12.04.2011, 12:29.

                Kommentar

                • #9

                  Gibt dir trotzdem nicht das Recht einfach das HAus abzureissen und da wir vom Team auch nur Menschen sind, kann es auch passieren das die ein oder andere Anfrage einfach mal untergeht.

                  Kommentar

                  • #10

                    Was gab denn der Person die mein Haus abgerissen hat (sehr wahrscheinlich die Person die anschließend dort gebaut hat..) das Recht mein Haus abzureißen?

                    Kommentar

                    • #11

                      niemand da es sehr wahrscheinlich von einem Supporter abgerissen wurde, aufgrund von nicht Einhaltung der Bauvorschriften.

                      Kommentar

                      • #12

                        Ich hatte dort ein Haus gebaut, aber vorher war das Grudstück leer und ich hatte nachgefragt, anschließend hast du mein Haus stark verändert und die Kisten geplündert

                        Kommentar

                        • #13

                          Also, ich war ja dabei, als du mit der Aktion losgelegt hast.
                          Es standen 2 Fairy's und wasweisichwieviel andere nebendran, und wir haben dir alle gesagt, du sollst aufhören damit, das ist griefing, und die Sache mit deinem Haus hat andere Gründe. Trotzdem hast du penetrant nicht damit aufgehört.
                          http://xkcd.com/326/

                          Kommentar

                          • #14

                            Das wird ja immer besser hier, jetzt wird mir auch noch vorgeworfen ich hätte Kisten geplündert. Großer großer Bullshit 4wid, hab nichtmal das Holz behalten von deinem Haus, aber schreib erstmal irgendwelche Lügengeschichten, ist klar.

                            Ich möchte jetzt wissen was der Grund war wieso mein Haus abgerissen wurde, das sogenannte "nicht einhalten der Bauvorschriften".

                            Legt los, was hab ich verbrochen?
                            Bitte eindeutige Beweise vorlegen, die das abreißen, sowie entfernen aller Rohstoffe und dem was ich mir aufgebaut habe rechtfertigen.

                            Es geht hier nicht um was ich gemacht habe nachdem mein Haus nicht mehr stand, das war ne dumme Aktion ist klar, es geht darum wieso mein ganzer Kram überhaupt abgerissen wurde, und da hat bisher keiner von euch überhaupt was zu sagen können also los, bitte, klärt mich auf, was hab ich gemacht?

                            Kommentar

                            • #15

                              Ich weiss den Grund nicht,
                              aber
                              1. Ein Haus in den Slums ist kein Haus für die Ewigkeit.
                              2. Die Slums sind exrta strenger geregelt damit die Leute lernen sich an Regeln zu halten und auch die Lust mal haben aus den Slums in eine Stadt zu ziehen, was der Sinn des Servers ist.
                              3. Das gibt dir trotzdem nicht das Recht, andere zu griefen, die unbewusst auf "dein" altes Grundstück bauen. Bau doch einfach woanders, sind doch eh alle Grundstücke gleich gross. Musst dich nur an die Regeln halten, die ja sehr simpel sind.

                              Das reicht erstmal =D


                              Spoiler: Picture


                              Kommentar

                              Lädt...
                              X