Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Minecraft funktioniert nicht mehr.

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Minecraft funktioniert nicht mehr.

    Ok,

    Ich beschreibe es mal genau:

    Ich habe die Minecraft Version Beta 1.6.mit den neuen Updates, also das neueste. 6 Tage lang konnte ich spielen, es gab auch nie Hänger, Ram Speicher e.t.c. reicht alles völlig aus. Dann habe ich mir einen Remix des Misas HD Texturepack runter geladen, es funktionierte immer noch alles einwandfrei, keine Abstürze oder Hänger, es ruckelte nicht mal. Damit habe ich dann einen Tag gespielt, aber am nächsten Tag hat es nicht mehr funktioniert. Es kommt immer erst der ganz normale Running Game-Bildschirm, ich gehe auf Enter Game, ein HD Mojang Zeichen kommt, dann HD-Erde, plötzlich für vieleicht ein paar Sekunden eine Nachricht, die ich nie lesen kann, da sie zu schnell weg ist, und dann wird das Fenster Schwarz.
    Ich habe das Spiel auch schon runter gezogen und neu Installiert, hat nicht geholfen.
    Liegt das am Texture Pack? Oder an Updates? Oder an der Kombination von beidem?
    Ich bin ratlos, kann aber auf keinen Fall auf mein Lieblingsspiel verzichten....
  • #2

    AW: Minecraft funktioniert nicht mehr.

    Hatte ich auch bei mir lag es daran das ich gepatched hatte und das alter misa hdpack noch drauf hatte das nicht für die Version war.Versuch mal im .minecraft/texturepacks das misa raus zunehmen und das neue für deine Version zuinstalieren


    Kommentar

    • #3

      AW: Minecraft funktioniert nicht mehr.

      Das Misa ist veraltet und überschreibt dadurch die eigentlichen Speicherplätze.
      Einzige Lösung: Neuere Version downloaden.
      Schüzt Miner, verbietet Gravel!

      Kommentar

      • #4

        AW: Minecraft funktioniert nicht mehr.

        Irgendwie finde ich den Ordner .minecraft nicht.

        Kommentar

        • #5

          AW: Minecraft funktioniert nicht mehr.

          Einfach [Widowstaste]+[R] drücken und in das erscheinende fenster "%appdata%" (ohne Anführungszeichen) eingeben.
          Zuletzt geändert von Alche; 02.07.2011, 15:48.
          Computerspiele sind wie ein Steak, wer es blutig will, nimmt es Englisch.

          Kommentar

          • #6

            AW: Minecraft funktioniert nicht mehr.

            Ah, jetzt funktioniert es wieder, zwar erstmal ohne Texturen, aber immerhin. Heut Abend patch ich mir das nochmal neu, anscheinend muss man das.
            Vielen Dank!

            Kommentar

            • #7

              AW: Minecraft funktioniert nicht mehr.

              Bei mir funktioniert das ganze auch in der 1.7 Version von Minecraft nicht, erst kommt der Launcher, dann log ich mich ein, auch dann kommt dass Mojang-logo in HD (Ich hab ja auch Misa's HD) und dann kommt auch die ERd-Textur aber dann wird der Bildschirm schwarz. Eine Fehlermeldung hab ich nie gesehen. aber diese Tricks die ihr geschrieben habt werde ich auch mal ausprobiern. DAnke

              EDIT: Ich hab alles probiert, und kaum mach ich dass texture pack wieder rein, stürzt minecraft ab
              Zuletzt geändert von TheLion6; 05.07.2011, 15:23.

              Kommentar

              • #8

                Re: Minecraft funktioniert nicht mehr.

                Benützt du den neuesten Mcpatcher und das neueste Misas?
                Computerspiele sind wie ein Steak, wer es blutig will, nimmt es Englisch.

                Kommentar

                • #9

                  AW: Minecraft funktioniert nicht mehr.

                  Arbeite mal Folgende Cheackliste ab:
                  1. Hast du die neuste Version des Mc Patchers? ( http://www.minecraftforum.net/topic/...fixed-compass/ )

                  2. Ist das Texture Pack eventuell veraltet?

                  3. Hast du irgendwelche Mods installiert?
                  Schüzt Miner, verbietet Gravel!

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X