Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Minas Tirith- Herr der Ringe Bauprojekt

Einklappen

Unconfigured Ad Widget

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Minas Tirith- Herr der Ringe Bauprojekt

    Hi,
    Ich habe mittlerweile 3-4 Tage Spielzeit auf dem neuen Minecraft Server erreicht(war auch shcon auf dem alten und finde das es an der Zeit ist ein großes Bauvorhaben zu starten!
    Geplant ist die Herr der Ringe Stadt Minas Tirith.Sie soll aus Eisblöcken bestehen, da diese aussehen wie Marmor die Dächer werden aus Cleanstone gebaut
    Ich habe mittlerweile einige Baupläne,Zeichnungen und Ideen gefunden, die mir bei diesem Projekt helfen werden.
    Da die Stadt sehr hoch und groß ist wäre es allerdings nötig das das Gebiet auf dem sie entsteht runtergesetzt wird. Ich würde mich über eine schnelle Rückmeldung freuen!
    ramsi
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 1a21e41ca9a2be249ad2d6d3969339ba.jpg
Ansichten: 1
Größe: 12,6 KB
ID: 1960

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: d9fd391a4f81fe611785f0d92e496cfb.jpg
Ansichten: 1
Größe: 43,7 KB
ID: 1961

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: cafc2e53bf1b0a0becfe526acf8bede7.jpg
Ansichten: 1
Größe: 115,6 KB
ID: 1962
    Zuletzt geändert von ramsidam; 19.07.2011, 14:04.
  • #2

    AW: Minas Tirith- Herr der Ringe Bauprojekt

    Ok ich will der Hexenkönig sein. Spaß bei Seite: Ich könnte helfen. Ich kenne mich gut aus in diesem Gebiet und weiß wie man so was bauen muss.

    Kommentar

    • #3

      Re: Minas Tirith- Herr der Ringe Bauprojekt

      Was hat der Hexenkönig mit Minas Tirith zu tun? wir wollen dich nicht Minas Ithil bauen

      ich würde auch gerne mithelfen muss aber sagen das das dann mein erstes Großprojekt wird.

      Kommentar

      • #4

        AW: Minas Tirith- Herr der Ringe Bauprojekt

        1. Die stadt vom Hexenkönig heißt Minas Morgul. 2. Der Hexenkönig hat den Angriff auf Gondor (also auch auf Minas Tirith) angeführt. Und ich will der Hexenkönig sein weil der Arsch der da regiert hässlich ist. Und er frisst wie ein Schwein. Oder ich bin Faramir obwohl der Stirbt. Und wenn ich der auch nicht sein darf bin ich der Chef von den Geistern. Und wenn ich der nicht sein darf bin ich Eowyn weil die cool ist weil die den Hexenkönig abmurkst. Weil wenn ich nicht der Hexenkönig sein darf will ich ihn wenigstens töten.

        Kommentar

        • #5

          Re: Minas Tirith- Herr der Ringe Bauprojekt

          Der ursprüngliche Name Von Minas Morgul ist Mians Ithil und der von Minas Tirith ist Minas Arnor das die Namen nicht mehr gebräuchlich sind bedeutet ja nicht das sie nicht mehr benutzt werden dürfen

          es mag ja sein das Denethor II. ein verfresenes arsc.. ist aber sich deswegen gleich auf die Seite von Sauron zu stellen naja ich weis nich
          Und übrigens Faramir wird 120 Jahre alt er sit 84 Jahre lang der fürst von Ithilien wenn dir das zu wenig ist würde ich empfelen einen der Istari zu wählen die Leben nämlich schon seit der Erschaffung von Arda

          Kommentar

          • #6

            Re: Minas Tirith- Herr der Ringe Bauprojekt

            freaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaks!

            Kommentar

            • #7

              Re: Minas Tirith- Herr der Ringe Bauprojekt

              Ich ein freak das nehm ich jetz persönlich

              Kommentar

              • #8

                AW: Minas Tirith- Herr der Ringe Bauprojekt

                ja ja das der asseon ein "Zitat phaku freaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaks!" ist weiß ich nur zu gut

                ps. würde mich auch am bauprojekt beteiligen

                Kommentar

                • #9

                  AW: Minas Tirith- Herr der Ringe Bauprojekt

                  Andere Frage: Wie wollt ihr das denn mit dem Höhenlimit umsetzen? Bis zum Bedrock planieren?

                  Kommentar

                  • #10

                    AW: Minas Tirith- Herr der Ringe Bauprojekt

                    Ach ich Noob. Faramir stirbt ja nicht. Pippin rettet ihn ja. Solange ich nicht Denethor sein muss ist mir alles recht. Aber lass lieber Minas Morgul bauen. Das leuchtet so schön unheilvoll.
                    Zuletzt geändert von Twoflowers; 18.07.2011, 18:12.

                    Kommentar

                    • #11

                      AW: Minas Tirith- Herr der Ringe Bauprojekt

                      Zitat von kaeserip Beitrag anzeigen
                      Andere Frage: Wie wollt ihr das denn mit dem Höhenlimit umsetzen? Bis zum Bedrock planieren?
                      Ja genau. Hatte ich auch in meinem 1. Post geschrieben.

                      Kommentar

                      • #12

                        AW: Minas Tirith- Herr der Ringe Bauprojekt

                        Zitat von Twoflowers Beitrag anzeigen
                        Ach ich Noob. Faramir stirbt ja nicht. Pippin rettet ihn ja. Solange ich nicht Denethor sein muss ist mir alles recht. Aber lass lieber Minas Morgul bauen. Das leuchtet so schön unheilvoll.
                        Minas Morgul ist low und hässlich^^

                        Kommentar

                        • #13

                          AW: Minas Tirith- Herr der Ringe Bauprojekt

                          sorry, aber wir versuchen möglichst die optik zu wahren und gingen da bei der kirche schon an unsere granzen. eine absenkung um 10-20 blocks is je nach landstrich drin. bis bedrock? no!

                          sorry, können wir weder umsetzen noch genehmigen. aber die idee ist gut! weiter so

                          Kommentar

                          • #14

                            AW: Minas Tirith- Herr der Ringe Bauprojekt

                            ich muss ma gucken vllt reicht eine absenkung um 20 blocks schon
                            würde dann aber alles vllt etwas kleiner ausfallen
                            wäre es denn möglich das ein berg zur verfügung gestellt wird?Oder einer umgändert?
                            Zuletzt geändert von ramsidam; 18.07.2011, 21:58.

                            Kommentar

                            • #15

                              AW: Minas Tirith- Herr der Ringe Bauprojekt

                              Ist es Serverwerbung wenn ich sage er darf es bei mir auf dem Hamachiserver bauen? Wenn ja dann löscht das. Ramsi wenn du willst kannst dus auf meinem Hamachiserver bauen.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X