Neue Profilnachrichten

  1. Seberoth
    Seberoth
    Ich lebe auch noch :P
    1. Krim gefällt das.
  2. Krim
    Krim
    Oh man diese dummen Russen-Propaganda Bots... hier werdet ihr eure Lügen nicht verteilen können. Zischt ab.
  3. Krim
    Krim
    Wir haben gerade haufenweise RussBots, die sich im Forum registrieren. Propaganda Incoming?
  4. Krim
    Krim
    Obligatorisches Status Update für 2023: lebe noch
  5. Aspen_
    Aspen_
    Ich bin ein Gespenst!
    1. Manu_H gefällt das.
    2. TheOriChau
      TheOriChau
      Ruft die Ghostbusters
      6. Dezember 2022
      Manu_H gefällt das.
  6. SpeediBuilder
    SpeediBuilder
    Ist der Finger oben, wird man dich loben!
  7. MiningPrincess
    MiningPrincess
    Mining is my live!
  8. Tabius
    Tabius
    Was zockt ihr gerade?
  9. Tabius
    Tabius
    Offen für Fragen :-)
  10. Gamercenny1344
    Gamercenny1344
    Ich Bin Cenny Und Helfe Gerne, Dazu Spiele Ich Gerne Freebuld
  11. TomTheNoob
    TomTheNoob
    Hey, ich bin seit langem mal wieder am Spielen und freue mich, wenn ich meine Fragen loswerden kann :D
  12. Seberoth
  13. smials
    smials Krim
    Hallo
    Tatsächlich, hatte da was falsch verstanden, aber crossplaying funktioniert doch oder? Also von einem Androidsmartphone zu einem Iphone oder PC?
    1. Krim
      Krim
      nein
      8. April 2020
  14. smials
    smials Krim
    Sorry die Tippfehler
  15. smials
    smials Krim
    Hallo, bin diesem Forum beigetreten da es heißt, man muss eingeladen werden um Online über einwn Sever spielwn zu können. Der Vorschlag war man solle aich in einem Forum anmelden und um einw Einladung bitten, danach sei man selbst imstande Leute einzuladen. Das wäre für mich äußerst wichtig, denn ich will mit meinen Kinder was gemwinsam machen bin aber wegen Corona von ihnen getrennt. Kannst du mir helfen?
    1. Krim
      Krim
      ???
      Man braucht keine Einladungen. Entsprechend kann ich da auch nicht helfen. Hier bist du definitiv falsch.
      8. April 2020
  16. smials
    smials
    Hallo brauche Hilfe um mit meinen Kindern Online über Server spielen zu können. Wir sind durch Corona getrennt.
  17. Snipbanane
    Snipbanane
    Ich bin Groß.
  18. 74563
    74563 DaeTroll
    Hey DaeTroll. It's been a few years.
  19. DontCareAboutMe | Kai
    DontCareAboutMe | Kai HeyHannes
    Hey :D So sieht man sich wieder ^^
    1. HeyHannes
      HeyHannes
      Leider
      12. November 2019
      DontCareAboutMe | Kai gefällt das.
  20. Denick
    Denick Manu_H
    Muss man Maut zahlen wenn man auf dein Profil schreibt?
    1. Manu_H
      Manu_H
      Du musst sowieso doppelt bezahlen :)
      10. Juli 2019
    2. Denick
      Denick
      Für das das ich bloß 120 auf der Autobahn fahren darf Zahl ich garnichts :)
      11. Juli 2019
    3. Manu_H
      Manu_H
      Hm, 120 ist untypisch bei uns! :-)
      130 (bzw. 140), sonst 100
      Abgesehen davon darfst du sowieso nicht Auto fahren :P
      11. Juli 2019